Pfeil rechts
21

C
Ich danke euch mich wundert nur das ich erst den Gewichtsverlust hatte. Und mir erdt nachdem ich ihn bemerkt habe die Übelkeit kam. Das hab ich ja erst seit 1 W.
oche

05.02.2023 21:00 • #41


Liat
@Conny76 Bist du dir wirklich sicher, dass du genauso viele Kalorien gegessen hast und dich auch nicht mehr bewegt hast oder so? Kalorien zu verbrennen führt ja auch zu Gewichtsabnahme.

Falls du dir sicher bist, gibt es eine Menge harmloser Gründe für Gewichtsverlust wie Hormonsachen oder Würmer (hatte eine Freundin von mir tatsächlich letztens...).

05.02.2023 21:43 • #42


A


Kann Angst wirklich all das auslösen?

x 3


C
@Liat nein das kann ich ja nicht genau wissen. Mehr bewegt nicht. Meine Angst ist aber jetzt so schlimm weil extreme Übelkeit dazugekommen ist und ich fast gar nix mehr essen kann. Nur abends gehts dann besser und ich kann bissl was essen.

05.02.2023 22:34 • #43


Liat
@Conny76 Für mich klingt das sehr nach Psyche. Vor allem, wenn du nicht erbrichst. Ich hoffe, du bekommst ganz schnell Gewissheit und bist dann beruhigt. Wirst sehen, dann ist dir auch nicht mehr übel

05.02.2023 23:10 • #44


C
Ich hoffe es so sehr. Nur wie soll ich die bekommen. Darmspiegelung wird am 22. gemacht aber dann wäre ja noch der Magen kann mir ja nicht alles spiegeln lassen

05.02.2023 23:29 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel