Pfeil rechts
1

S
Jucken, mal Nase dann Ohr dann Beine, Rücken, Bauch arme, keine Pusteln oder Ausschlag war heute beim Arzt der sagte harmlosen jucken seit 4.3.2023 hatte ich Magen Probleme, die so weit wieder weg sind, dann war ich in der Notaufnahme hatte wegen Appetitlosigkeit und Schmerzen BauchSono auch alles ok soweit ist Magen wieder gut, dann Blutbild Notaufnahme auch ok Hausarzt macht nochmal BauchSono auch alles ok jetzt ist dieser Juckreiz seit einer Woche da und ich habe mal gelesen das es Krebs sein kann Non Hodgkin usw. Appetitlosigkeit habe trotzdem da sagt der Arzt kommt wohl eher vom Kopf wegen zu viele Gedanken machen und es juckt an einer stelle ich kratze juckt das woanders Kratze ich dar juckt das andere stelle dann oft auch Picksen auf der Haut aber da ist nixzu sehen

19.04.2023 10:24 • 19.04.2023 #1


3 Antworten ↓


rednaxela
Und was möchtest du nun?
Dich nur mitteilen oder auch Rückmeldung?

Denn Juckreiz ist völlig harmlos. Und ärztlich abgeklärt bist du ja.

19.04.2023 10:49 • #2


A


Juckreiz wechselt am Körper / welche Erkrankung?

x 3


petrus57
Zitat von Gürteltierfan:
Denn Juckreiz ist völlig harmlos.


Der ist meist harmlos. Es könnte aber auch was anderes dahinterstecken.

19.04.2023 10:56 • #3


S
@petrus57 genau das denke ich blut und Ultraschall ist ja alles gut aber das jucken ist nach den Untersuchungen gekommen

19.04.2023 11:13 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel