Pfeil rechts

Loredana2371
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Ich hab seit ein paar Tagen schon wieder mit diesem blöden Juckreiz zu kämpfen. Hab das mindestens einmal bis mehrmals im Jahr.
2014 sagte mein Hautarzt das wäre Nesselsucht nur eben ohne Quaddeln, denn zu sehen ist nie etwas. Er meinte kann psychisch Hab nun seit ca 1 Jahr die Diagnose Hausstaubmilbenallergie. Aber die Juckt ja wohl nicht am ganzen Körper wie man sagt. Im Mai diesen Jahres Blutergebnisse waren sehr gut. Im Juli hatte ich auch ein paar Tage dieses Jucken, ging aber dann wieder weg.
Im Bett ist es ganz fies. Es pieckst und juckt überall. Bin sehr unruhig und nervös, dadurch natürlich noch mehr.

Im Internet steht wieder alles mögliche an Krebs und Lebererkrankungen usw. denke da ich das schon seit Jahren habe, wäre es einem der Ärzte schon mal aufgefallen.

Kennt den Zustand jemand von Euch?
Wenn ja wie behelft Ihr Euch?

Danke Eure Lore

09.09.2018 17:57 • 09.09.2018 #1


1 Antwort ↓

Catharina
Dass es im Bett schlimmer ist, könnte daran liegen dass es dort wärmer ist.
Mein Hautarzt sagte mir dass ich nicht jeden Tag duschen soll, sondern jeden 2. Tag einfach nur waschen. Und dann auch nur unter den Achseln, im Intimbereich und die Füße. Anschließend mit was rückfettenden eincremen (z.b. Eucerin).
Und achte mal darauf, ob du viel chemische fasern trägst.
Und warum juckt es eigentlich bei Milben nicht am ganzen Körper?

09.09.2018 18:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel