Pfeil rechts
4

Loredana2371
Hallo Ihr Lieben
Ich hab mal wieder einen Angstauslöser.
Habe am Knöchel einen juckenden Pickel. Ich versuchte ihn auszudrücken, aber auf einmal juckte er total. Da dachte ich: ok ein Stich! Er juckte weiter. Ich benutzte Fenistil, aber das heilte nicht komplett zurück. Juckte nicht mehr. Nun kam ich mal dran und auf einmal juckt dieses Teil wieder und wird unter der Haut dicker .... wie ein Pickel eben. Ist es aber keiner. Juckt wie Bolle. Hautarzt in Urlaub. Würde gerne ein Foto senden, geht hier glaub ich nicht oder?
Was kann denn sowas sein, das nach 3-4 Wochen wieder auflebt?

18.04.2019 09:27 • 18.04.2019 #1


5 Antworten ↓


domi89
Gibt fiese Stiche, ich hatte vor 1-2 Jahren mal einen Stich am Handgelenk der auch nicht weg ging. Hat mir auch Angst gemacht, ging aber irgendwann weg.
Auf der anderen Seite gibts auch Pickel die ewig nicht ausheilen, vor allem wenn man dran rum drückt. Pickel können auch jucken!

Man kann via PN Bilder schicken. wenn du möchtest kannst du mir ein Bild schicken, aber ich bin halt auch kein Arzt

18.04.2019 10:04 • x 1 #2


A


Juckender Pickel heilt nicht ab - Stich / was ist das?

x 3


Schlaflose
Zitat von Loredana2371:
Hautarzt in Urlaub.


Damit kann man doch erstmal zum Hausarzt gehen.

18.04.2019 12:58 • x 2 #3


Loredana2371
Zitat von Schlaflose:

Damit kann man doch erstmal zum Hausarzt gehen.


Leider hat der schon seit Montag Urlaub- kenne leider sich niemanden der sich mit sowas auskennen könnte

18.04.2019 14:35 • #4


Schlaflose
Zitat von Loredana2371:

Leider hat der schon seit Montag Urlaub- kenne leider sich niemanden der sich mit sowas auskennen könnte


Normalerweise geben Ärzte, die Urlaub haben, eine Vertretung an.

18.04.2019 15:05 • x 1 #5


Loredana2371
Zitat von Schlaflose:

Normalerweise geben Ärzte, die Urlaub haben, eine Vertretung an.


Das wäre direkt die Uniklinik ....

18.04.2019 15:10 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel