Pfeil rechts
3

Angusta
Ach mensch du arme ...diese angst ist ja so unerträglich
was deine leberwerte betrifft ..so wundert mich das nach 2 Monaten Paracetamol kein bisschen ..grade Paracetamol lässt die Leberwerte extrem in die Höhe steigen ..mein mann hats mal hochdosiert eine Woche genommen und hatte Werte um die 400 dann weiter gestiegen auf 600(normal ist 40)
Ich hatte echt Angst um ihn ....
Aber nach dem er das Paracetamolabgesetzt hat gingen die Werte wieder runter
Ich bin mir also ganz sicher das deine leberwerte vom Paracetamol kommen

13.12.2016 11:52 • x 1 #41


Hartmut 164
Hallo,ich weiß Aus eigener Erfahrung,das ,, Das der Juckreiz auch von Deine Medikamente ausgelöst wird,lese bitte einmal die Beipackzettel,, Nebenwirkungen,, LG von Hartmund Aus Bremen

13.12.2016 12:22 • #42


A


Juckende Hände und erhöhte Leberwerte, gegoogelt

x 3


Ginger1
Danke euch beiden.
Ich habe die Einnahme nicht übertrieben, eher immer nur eine halbe Tablette von Paracetamol oder Ibu 400mg genommen. Höchstens 1 bis 2 x am Tag. Und jetzt seit über einem Monat nichts mehr und er ist immer noch nicht ganz normal. Was mir große Angst macht, ist die Tatsache, dass es mir ja schon länger schlecht geht. Bin oft total schlapp, müde, lustlos, hab oft keinen Appetit. Dann die Hautveränderung, oft fettige Haut und ich schwitze schneller. Und seit kurzem riecht der Schweiß auch extrem, ihh gitt !
Ich kann so mein Leben nicht genießen.

13.12.2016 13:27 • #43


Hartmut 164
Hast du dich schon einmal auf Zucker Untersuchung lassen,sind deine Werte gut,ich hatte auch ein ganz schlimmes Jucken,an ganzen Körper.Heute bin ich Diabetiker 2.

13.12.2016 13:52 • #44


Ginger1
Hab ich immer mal Zuhause getestet, habe von der Arbeit ein Blutzucker Messgerät. Die Werte waren immer gut. Der HBA1C Wert wurde jedoch nie getestet....und durst habe ich eher zu wenig. Aber lieb, dass du dir Gedanken machst.

13.12.2016 13:57 • #45


L
Zitat von Ginger1:
Danke euch beiden.
Ich habe die Einnahme nicht übertrieben, eher immer nur eine halbe Tablette von Paracetamol oder Ibu 400mg genommen. Höchstens 1 bis 2 x am Tag. Und jetzt seit über einem Monat nichts mehr und er ist immer noch nicht ganz normal. Was mir große Angst macht, ist die Tatsache, dass es mir ja schon länger schlecht geht. Bin oft total schlapp, müde, lustlos, hab oft keinen Appetit. Dann die Hautveränderung, oft fettige Haut und ich schwitze schneller. Und seit kurzem riecht der Schweiß auch extrem, ihh gitt !
Ich kann so mein Leben nicht genießen.



Ist im letzten Jahr etwas in deinem leben passiert?

Veränderungen?

Viele deos haben die Rezeptur verändert..wg dem Aluminium..das führt dazu ,daß man anders riecht.

13.12.2016 16:36 • #46


Lisbethzalander
Hallo Ginger1,
dein Post ist viele Jahre her. Da ich aktuell auch so doll juckende knallrote Handinnenflächen und Füße habe, wollte ich fragen, wie sich damals bei dir deine Symptomatik weiter entwickelt hat? Ich sterbe vor Angst bzgl Leber etc.....
Herzliche Grüße

16.08.2023 00:12 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel