Pfeil rechts

M
Hallo Ihr Lieben...

nachdem ich jetzt ganze 3 Monate mehr oder weniger mit den Ängsten auskam und mich von Ihnen nicht hab beherrschen lassen, ist es jetzt mal wieder soweit!!

Ich habe seit gestern wieder die verschiedensten Symptome:
- schwaches taubes Gefühl in den Beinen und Armen
- Sehstörungen
- Denkblockaden etc.
Wieder das volle Programm! Und eigentlich aber alles Symptome, die ich immer wieder habe. Nur dass die Sehstörungen diesmal schlimmer sind als sonst.
Und dadurch, dass die in ihrer Intensität stärker geworden sind, habe ich jetzt natürlich (mal wieder ) Angst, dass es doch etwas ernsthaftes ist... eine Hirnerkrankung oder so...

Warum verändern sich die Symptome?
Warum überrennt mich das jetzt wieder so, obwohl es mir die ganze Zeit besser ging?
Was kann ich gegen die Sehstörungen tun?

Vielleicht hat ja einer von Euch Muße und Zeit, mir zu antworten... ich würde mich freuen!

14.01.2011 15:45 • 14.01.2011 #1


P
Zitat:
Ich habe seit gestern wieder die verschiedensten Symptome:
- schwaches taubes Gefühl in den Beinen und Armen
- Sehstörungen
- Denkblockaden etc.

Wenn ich über längere zeit sehr angespannt bin, dann geht es mir auch so.
Das kommt dann von der Halswirbelsäule. Wenn ich nicht genügend trinke, kann es bei mir auch zu leichten Sehstörungen kommen.

14.01.2011 16:27 • #2


W
hallo,
was sind das für sehstörungen? ich habe auch sehstörungen, es ist als ob ein film auf meinen augen ist. besonderst aufällig ist es beim fernsehn. mein blickfeld ist so als würde ich permanent träumen. ist das bei dir auch so? vlg

14.01.2011 20:16 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier