Pfeil rechts
13

domi89
Erstmal ganz ruhig. Sowas kommt oft vor wenn die Schleimhäute sehr gereizt sind.

29.03.2019 11:15 • #21


K
Zitat von domi89:
Erstmal ganz ruhig. Sowas kommt oft vor wenn die Schleimhäute sehr gereizt sind.


Inwiefern? Also nach nach ein paar Mal den Schleim rauszuspucken, war es wieder normal... gestern Mittag hatte ich meine Nase geputzt und hat es auch geblutet, bloß es war am Mittag und danach habe ich halt gegessen und getrunken...
Mache mir schon wieder heftig Sorgen, ob meine Vermutung sich als Wahrheit herausstellt

29.03.2019 11:33 • #22


A


Jeden Tag Angst und Sorgen wegen vieler Symptome

x 3


Sonja77
Was genau befürchtest du denn?

29.03.2019 11:46 • #23


K
Zitat von Ewigeangst:
Was genau befürchtest du denn?


Kann es schwer eintippen :/

Aber wenn ich ehrlich bin....
Magen- oder Speiseröhrenkrebs mit Metastasen in der Lunge oder im Gehirn das ist meine größte Angst...

29.03.2019 12:01 • x 1 #24


domi89
Zitat von KönigderKönige:
Magen- oder Speiseröhrenkrebs mit Metastasen in der Lunge oder im Gehirn das ist meine größte Angst...


Ok mal ganz langsam Ich bezweifel dass es so etwas schlimmes ist. Klar ausschließen kann man das nie selber, geht mir ja ähnlich (Ich hab im Moment Nierenkrebs oder Blasenkrebs. Vielleicht auch Prostata... Wer weiß)
Die Symptome kommen einem immer so eindeutig vor, ich hatte das bis jetzt jedes mal. Aber am Ende war es nie was schlimmes und zu 90% nur die Psyche. Selten war es eine chte Krankheit die aber genauso harmlos war.

29.03.2019 12:08 • x 1 #25


Sonja77
Das ist aber eine ganze Menge!
Du weißt aber schon das du für solch schwere Krankheiten viel viel schlimmere Symptome hättest und extreme schmerzen!
Das hast du aber nicht,du schreibst nie über starke schmerzen....
Kannst du alles essen?übergiebst du dich ewigs?nein?also dann ganz sicher keine schlimme Krankheit im Magen!wenn die Speiseröhre so krank währe hättest du schmerzen und starkes brennen im Hals......hast du aber auch nicht!und wie kommst du auf Metastasen im Kopf?hast du schlimme Kopfschmerzen?übelkeit bis zum erbrechen und das oft jeden Tag?neurologische Ausfälle?Sehstörungen? Gangstörungen?Schwindel?sehr extremer Gewichtsverlust von mehreren 10 Kilos?ich glaube nein.....also hast du diese Sachen bestimmt nicht sei beruhigt.....die Krankheit die du hast heisst HYPOCHONDRIE.......bitte mach was dagegen du bist noch so jung mach dein Leben nicht mit diesen Ängsten kaputt....

29.03.2019 12:10 • x 1 #26


marco1988
Hallo,

Also den gelben Schleim habe ich morgens auch immer habe den noch nie für gefährlich befunden bzw Gedanken drum gemacht. Vll kommt der rote Schleim auch einfach aus der Nase, du sagtest ja das du gestern Nasenbluten hattest.

29.03.2019 12:23 • #27


K
@ewigeangst essen kann ich alles, so lange ich abgelenkt bin, wie gestern gestern oder vorgestern, da habe ich relativ alles und viel gegessen... steigt meine Angst, dann habe ich Lust auf gar nichts mehr.
Ab und zu die typischen Oberbauchprobleme seit Wochen aber als Schmerz habe ich es nie empfunden, vielleicht ein Stechen mal hier und da...
Nie Erbrochen und Übel ist mir auch nicht.

Hatte einige Tage ein wenig leichte Kopfschmerzen im Stirnbereich und hinter den Augen und dazu über den Tag verteilt manchmal Muskelzucken...
Heute hat mir der Schleim halt den Rest gegeben...
ich habe Angst überall als Hypochonder abgestempelt zu werden und am Ende war es doch etwas...

29.03.2019 12:36 • x 1 #28


domi89
Zitat von KönigderKönige:
steigt meine Angst, dann habe ich Lust auf gar nichts mehr.

Kenne ich...

Zitat von KönigderKönige:
Ab und zu die typischen Oberbauchprobleme seit Wochen aber als Schmerz habe ich es nie empfunden, vielleicht ein Stechen mal hier und da...

Kenne ich auch, hab ich oft.

Zitat von KönigderKönige:
Hatte einige Tage ein wenig leichte Kopfschmerzen im Stirnbereich und hinter den Augen und dazu über den Tag verteilt manchmal Muskelzucken...

Kenne ich auch Oft auch alles zusammen.

29.03.2019 14:58 • #29


Sonja77
Also ich kenne deine Symptome auch alle sehr gut und noch viele andere dazu...auch starke Magenschmerzen und starke Kopfschmerzen....auch ich habe immer angst etwas ganz schlimmes zu haben....aber die Wahrscheinlichkeit das wir etwas tödliches haben ist doch sehr gering...

29.03.2019 15:04 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel