domi89
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 878
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
domi89
Mitglied
KönigderKönige.
Mitglied
Zitat von domi89:Erstmal ganz ruhig. Sowas kommt oft vor wenn die Schleimhäute sehr gereizt sind.
x 3
Sonja77
Mitglied
KönigderKönige.
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Was genau befürchtest du denn?
• x 1 #24
domi89
Mitglied
Zitat von KönigderKönige:Magen- oder Speiseröhrenkrebs mit Metastasen in der Lunge oder im Gehirn das ist meine größte Angst...
• x 1 #25
Sonja77
Mitglied
• x 1 #26
marco1988
Mitglied
KönigderKönige.
Mitglied
• x 1 #28
domi89
Mitglied
Zitat von KönigderKönige:steigt meine Angst, dann habe ich Lust auf gar nichts mehr.
Zitat von KönigderKönige:Ab und zu die typischen Oberbauchprobleme seit Wochen aber als Schmerz habe ich es nie empfunden, vielleicht ein Stechen mal hier und da...
Zitat von KönigderKönige:Hatte einige Tage ein wenig leichte Kopfschmerzen im Stirnbereich und hinter den Augen und dazu über den Tag verteilt manchmal Muskelzucken...
Sonja77
Mitglied
• x 1 #30
x 4