App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo, diese ängste treiben mich noch in den wahnsinn ( glaube manchmal bin alleine damit . ich habe dauernd und jeden tag was anderes ( zur zeit begleiten mich mein herzstolpern und schwindel. ausserdem brauche ich eine zahnsanierung, durch die panikattacken und das schwer rausgehen können,war ich jahre nicht ( zahnarztangst durch schlechte Erfahrungen habe ich ausserdem. es muss soviel gemacht werden, habe so angst. aber mittlerweile habe ich zuviel schmerzen.
seit zwei tagen habe ich migräne aura. dieses flimmern macht mir auch angst. keine ahnung ob es vom wetter kommt. war letzte woche einmal beim zahnarzt mit viel angst. seit einer bemerkung von ihm wieviel getan werden muss. hab ich nun angst das herzstolpern, aura etc alles von zähnen kommt. denke an nichts anderes mehr und mir geht es immer schlechter. habe angst das alles nicht mehr zu schaffen.
danke fürs zuhören. musste einfach meine angst mal mit jemandem teilen,bin wirklich am ende.
lg

12.04.2022 19:38 • 12.04.2022 x 1 #1

5 Antworten ↓

@sternenstaub14 hallöchen
Mir geht es auch so .
Ich habe seit ein paar Wochen mehrmals am Tag ein komisches Gefühl was vom linken Bein , durch meinen Arm und dann so schummerig in den Kopf geht . Kann dann ein paar Sekunden meinen linken Zeigefinger nicht so steuern wie ich will . Naja jetzt habe ich links auch noch immer mal täglich leichte Kopfschmerzen dazu und in Top leide ich unter Angststörungen . Jeden Tag aufs Neue achte ich drauf ob was neues dazu gekommen ist . Einfach nur schlimm ich kann dich so gut verstehen

Liebe Grüße Jacky

A

Jeden tag neues und nur noch angst

x 3

@sternenstaub14
Hey,

Ich kann dir zwar leider nicht großartig helfen, aber mir geht es aktuell nicht anders. Jeden Tag ist irgendwas und es ist einfach zu viel. Sende dir einfach mal eine Umarmung!
Liebe Grüße

Solche Tage/Zeiten kenne ich auch. Die brauchen Akzeptanz und Geduld.

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber auch mir geht's so. Hatte Corona und seitdem ist alles wieder viel schlimmer geworden. Jeden Tag was anderes...Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Erkältung, Kraftlosigkeit, Herzstolpern, Atemnot. War schon bei mehreren Ärzten, aber überall hört man nur das kommt von Corona, da können wir nichts machen, ausser abzuwarten... Wie lange soll ich denn noch warten?

Du bist definitiv nicht allein..Auch wenn dir das wahrscheinlich jetzt nicht wirklich hilft. Wünsche dir alles Gute

Zitat von Mimi90:
Hatte Corona und seitdem ist alles wieder viel schlimmer geworden. Jeden Tag was anderes...Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Erkältung, Kraftlosigkeit, Herzstolpern, Atemnot. War schon bei mehreren Ärzten, aber überall hört man nur das kommt von Corona, da können wir nichts machen, ausser abzuwarten... Wie lange soll ich denn noch warten?

Ich finde, man kann schon was machen. In erster Linie Ruhe bewahren. Sich Gutes tun und nicht unter Druck setzen, dass alles sofort perfekt funktionieren muss. Ausdauer/Kondition lässt sich trainieren. Spazieren an der frischen Luft, immer mal steigern von Dauer und Schnelligkeit. Rad fahren ist auch ideal oder gar schwimmen. Langsam steigern, nicht überfordern und genug Pausen machen. Ruhig auch mal ein Mittagsnickerchen, wenn es der Körper verlangt. Stress vermeiden. In die Symptome nicht reinsteigern. Wenn ärztlich alles abgeklärt ist, kannst du darauf vertrauen, dass alles in Ordnung ist.
Was genau hast du? Was belastet dich?

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore