sternenstaub14
- 47
- 4
- 70
Hallo, diese ängste treiben mich noch in den wahnsinn ( glaube manchmal bin alleine damit . ich habe dauernd und jeden tag was anderes ( zur zeit begleiten mich mein herzstolpern und schwindel. ausserdem brauche ich eine zahnsanierung, durch die panikattacken und das schwer rausgehen können,war ich jahre nicht ( zahnarztangst durch schlechte Erfahrungen habe ich ausserdem. es muss soviel gemacht werden, habe so angst. aber mittlerweile habe ich zuviel schmerzen.
seit zwei tagen habe ich migräne aura. dieses flimmern macht mir auch angst. keine ahnung ob es vom wetter kommt. war letzte woche einmal beim zahnarzt mit viel angst. seit einer bemerkung von ihm wieviel getan werden muss. hab ich nun angst das herzstolpern, aura etc alles von zähnen kommt. denke an nichts anderes mehr und mir geht es immer schlechter. habe angst das alles nicht mehr zu schaffen.
danke fürs zuhören. musste einfach meine angst mal mit jemandem teilen,bin wirklich am ende.
lg
seit zwei tagen habe ich migräne aura. dieses flimmern macht mir auch angst. keine ahnung ob es vom wetter kommt. war letzte woche einmal beim zahnarzt mit viel angst. seit einer bemerkung von ihm wieviel getan werden muss. hab ich nun angst das herzstolpern, aura etc alles von zähnen kommt. denke an nichts anderes mehr und mir geht es immer schlechter. habe angst das alles nicht mehr zu schaffen.
danke fürs zuhören. musste einfach meine angst mal mit jemandem teilen,bin wirklich am ende.
lg
12.04.2022 19:38 • • 12.04.2022 x 1 #1
5 Antworten ↓