Pfeil rechts

I
Hallo Ihr lieben,

Bin wohl heute morgen mal wieder mit dem falschen Fuss aufgestanden. Gestern Abend hatte ich so schlimme Magenschmerzen das ich kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren. Habe schon seit Montag leichte Magenschmerzen gehabt,bin dann zum Arzt und habe Medikamente bekommen. Am Mittwoch war soweit wieder alles ok,habe dann nur noch eine Tablette statt 3 genommen.
Gestern Abend habe ich dann zwei Glaeser Wein getrunken und danach ging es wieder los. Natuerlich habe ich mir die ganze Nacht Gedanken gemacht,so das ich heute so Verspannt bin das ich kaum gerade sitzen kann.
Heute habe ich ganz normal die Tabletten genommen und siehe da,die Schmerzen sind weg !!! Allerdings bleibt wie immer das schrecklich Gefuehl etwas ganz schlimmes zu haben. Ich habe Angst und warte nur schon auf das kleinste ziepen in meinem Koerper damit ich wieder einen Grund habe mir Sorgen zu machen. Leider finde ich immer etwas,heute ist es mal wieder die Brust !!!

Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr sich jeden Tag mit etwas neuem auseinaderzusetzen !!!
Ich hoffe das der Tag heute schnell vorbei geht und es mir Morgen wieder besser geht.

LG Ina

30.05.2009 08:31 • 30.05.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier