Pfeil rechts

H
Das weiß ich leider bei mir auch nicht ..... Und dieser Umstand macht mich wahnsinnig !! Und aus dem Grübeln , wie es weitergehen soll , komme ich nicht raus !

LG Hummel

11.06.2010 10:51 • #41


Fantasy
Ja, das kommt mir äußerst bekannt vor. Mit der ganzen Grübelei steigere ich mich dann noch so richtig schön in die Angst rein.
Hänge jetzt auch schon wieder in so einer endlosen Grübelschleife drin. Das ist wohl das Problem, wenn man zu viel Zeit hat und ständig alleine zu Hause sitzt....


LG

11.06.2010 11:07 • #42


A


Es ist wieder soweit.Hirntumor, Krebs

x 3


N
Ach du Arme,schaffst du es denn raus zu gehen, Freundin besuchen, Eis essen, oder nur spazieren gehen, mit jemanden klönen....Ich wünsche dir ganz viel Kraft, wie weit bist du mit der Thera? Sorry, aber ich bin im Moment nicht auf dem Laufenden
Lass dich mal drücken

11.06.2010 11:53 • #43


Fantasy
Hallo Nicole!
Lieb, dass du nachfragst.
Was die Therapie angeht, geht es so langsam vorwärts. Hatte nun schon 4 Termine bei dem Therapeuten und jetzt steht die Beantragung bei der Krankenkasse an. Hoffe, das klappt alles reibungslos...

LG

11.06.2010 12:22 • #44


N
Natürlich klappt das Gleich muss ich arbeiten, vorher muss Justin noch zum Geburtstag...
So schönes Wochenende, alle Muthasen halten die Ohren steif
Liebe Grüße Nicole

11.06.2010 12:56 • #45


Fantasy
Ja, ich hoffe wirklich, das klappt jetzt alles so wie geplant mit der Beantragung bei der Krankenkasse. Ich weiß aber auch, dass da noch eine ganze Menge Arbeit vor mir liegt.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

11.06.2010 22:13 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier