App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hey ihr Lieben, ganz schnell bitte. Ist Opipram SSRI ? Ich hab gerade Kiwibeeren gegessen und nebenbei mal gegoogelt was die so können. Die dürfen auf keinen Fall mit SSRI Präperaten gegessen werden, weil die Wirkung auf unvorhergesehene weiße verändert werden kann. Bitte bitte weiß das jemand?

27.09.2019 20:35 • 28.09.2019 #1


8 Antworten ↓


Zitat von carohoney:
Hey ihr Lieben, ganz schnell bitte. Ist Opipram SSRI ? Ich hab gerade Kiwibeeren gegessen und nebenbei mal gegoogelt was die so können. Die dürfen auf keinen Fall mit SSRI Präperaten gegessen werden, weil die Wirkung auf unvorhergesehene weiße verändert werden kann. Bitte bitte weiß das jemand?

Hi, ich glaube nicht. Google mal ssri Liste. Da sind citalopran etc. aufgeführt. Ich habe das Opi ja bekommen weil ich die Ssri nicht vertragen hab

A


Ist Opipram SSRI

x 3


Opipramol ist kein ssri
Aber achte darauf das du keine Grapefruit zu dir nimmst das soll wohl nicht so gut sein

Zitat von Lillibeth:
Hi, ich glaube nicht. Google mal ssri Liste. Da sind citalopran etc. aufgeführt. Ich habe das Opi ja bekommen weil ich die Ssri nicht vertragen hab


1000 Dank!

Zitat von Lottaluft:
Opipramol ist kein ssri Aber achte darauf das du keine Grapefruit zu dir nimmst das soll wohl nicht so gut sein


Vielen vielen Dank! Ja das kenne ich, mach ich auf jeden Fall! Denkst du dann, dass ich die Beeren bedenkenlos essen kann?

Klar kannst du die bedenkenlos essen

Zitat von Lottaluft:
Klar kannst du die bedenkenlos essen


Vielen vielen Dank das beruhigt mich sehr!

Zitat von carohoney:
Vielen vielen Dank das beruhigt mich sehr!

Das denke ich auch ! Man muss nur aufpassen bei bestimmten Blutdruckmitteln die auch die Herzfrequenz beeinflussen. Das kann übel werden.

Zitat von Lillibeth:
Das denke ich auch ! Man muss nur aufpassen bei bestimmten Blutdruckmitteln die auch die Herzfrequenz beeinflussen. Das kann übel werden.


Okey super, ja das denke ich mir, unglaublich wie es das beeinflussen kann.




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore