Pfeil rechts

Zuckerschnute33
Hallo!
Nei ich denke nicht das es vom Herzen kommt und wenn Du schon Verspannungen hast kann es sehr gut daher kommen....
Mach Dir nicht zu viel Sorgen....

LG Zuckerschnute

11.09.2010 18:28 • #41


L
Hallo,
ich wünschte es würde funktionieren sich nicht so viele Sorgen zu machen,nur wenn die Schmerzen (Symptome) auftreten,ist sofort die Angst wieder da!
Trotzdem vielen Dank für die Aufmunterung.........

11.09.2010 18:54 • #42


A


Ist noch jemand wach

x 3


Zuckerschnute33
Ja, kenne ich nur zu gut....kann mich auch sehr gut in sowas hineinsteigern.....
Manchmal hätte ich gern einen Schalter an dem ich den Kopf ausschalte kann damit dieser Gedankenkreislauf aufhört....
Halt die Ohren steif!!

LG Zuckerschnute

11.09.2010 19:20 • #43


K
Nein also was du da beschreibst denk ich ist vom Rücken...Das hatte ich auch oft habe auch Mass. weil ich ständig Ischiaswurzelentzündungen habe und im nacken Probleme habe und das strahlt tatsächlich in die Brust aus...
wenn natürlich Herzstolpern dadurch auch ausgelöst werden können dann wüsste ich auf jedenfall wo es herkommt...
Also bei mir war es die lezten tage seit dieser schlimmen nacht wirklich nur über nacht dieses Herzstolpern nicht beim tag was mich schon da allein sehr froh macht jezt wenn es nachts auch noch weg wär
Lasse mir halt mal so ein 24 std,EKG geben wobei ich da schon nervös werde beim Gedanken allein
Trinken tu ich reichlich jetzt nehm ich halt Magnesium weil ich abnehme (was mir im Moment nicht schwer fällt weil ich kaum Appetit habe durch die Angst usw) und hoffe das es was bringt...
Ich bin aber echt froh euch hier alle zu haben und zu wissen nicht allein zu sein
Ich wünsche euch allen eine gute und Angstfreie Nacht

lg und knuddels Kerstin

11.09.2010 19:57 • #44


jadi
kerstin probier mal wirklich mehr vitamin c ich nehme die kapsel vitamin c und zink......und schlafe etwas erhöht seither habe ich die stolperer nachts nicht mehr........und tagsüber auch nicht mehr so schlimm wenn überhaupt..........einen schönen abend euch

11.09.2010 20:33 • #45


L
Hallo zusammen,
also es tut wirklich gut zu hören,daß ihr auch denkt das es vom Rücken kommt(besser vom Rücken als vom Herzen),vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen
was man machen kann,denn wie gesagt die Mass. haben nichts gebracht.
Habe mal überlegt ob vielleicht Krankengymnastik helfen kann,aber ich komme mir auch langsam blöd vor,daß ich meinem Arzt immer Vorschläge machen muss!
Nach den Mass. hatte ich auch gefragt
Vielleicht sollte ich noch erwähnen,daß mein Arzt mich viel gequaddelt hat(Spritzen)
was aber auch keine Besserung beschafft hat.
Würde mich auf jeden Fall über Tipps freuen
LG Linda

11.09.2010 20:58 • #46


jadi
hallo linda die stolperer kann auch der magen verursachen...durch zuviel luft.....http://de.wikipedia.org/wiki/Roemheld-Syndrom

11.09.2010 21:04 • #47


L
Hallo,
die Stolperer machen mir zur Zeit nicht soviel Angst,die Schmerzen an verschiedenen Stellen am Brustkorb bereiten mir Angst
Die sind für 3-4 minuten da und verschwinden wieder für 10 minuten aber nie nur an einer Stelle,jedoch meist links,so das ich dann gleich an einen drohenden Herzinfarkt denke
Meine Freunde sagen auch immer das ich total angespannt wirke und meine Schultern auch immer hochziehe,bin z.Z.auch sehr leicht reizbar,was früher nicht der Fall war.
Naja ich glaube bleibt mir nichts anderes übrig als nochmals zum Arzt zu gehn,vielleicht hilft ja Krankengymnastik
LG Linda

11.09.2010 21:22 • #48


jadi
oh linda das kenn ich ich habe schon mehrfach geschrieben das ich auch unter herzschmerzen oder zumindestens unter schmerzen leide im linken brustkorb........seit april.........hab etliche ekgs hinter mit 24std,belastungs,ruhe....und zuletzt herzultraschal..alles i.o. dann war ich beim orthopäden wurde hws und bws syntrom festgestellt bekam auch Mass. dann war ne weile ruhe und die schmerzen kamen wieder......wenn ich total abgelenkt bin..unterwegs oder so sindse weg.bin ich zuhause oder irgentwie deprimiert sindse da........und wie du schon schreibst ich habe auch immer die schultern hochgezogen wirke auch immer sehr angespannt.....dann hab ich auch noch nen mini lappi und hänge wahrscheinlich doof davor so das das auch ne ursache sein kann......aber die ängste bleiben das was mit meinen herzen sein könnte..also verstehe dich .......

11.09.2010 22:00 • #49


C
Zitat von linda25:
die Schmerzen an verschiedenen Stellen am Brustkorb bereiten mir Angst
Das hab ich auch schon lange, Herz und so ist aber 100% i.O. Es ist völlig normal, da ans Herz zu denken. Aber die Angst ist in den meisten Fällen unbegründet, weil es Verspannungen sind, Nervenirritationen oder es kann von einer Rippe kommen, der Halswirbelsäule oder Brustwirbelsäule. Herzprobleme verursachen ganz andere Symptome und werden von etlichen anderen Sachen begleitet.
Selbst ein Herzinfarkt macht ganz andere Symptome, wenn er gefährlich ist (gibt auch kleine Infarkte, die man nicht merkt und wo nichts weiter passiert), da hast Du höllische Schmerzen hinter dem Brustbein und im kompletten Brustbereich, links, wie rechts. Nur links in der Brust ist fast nie ein Herzproblem, es kommt uns nur so vor.

Am Herz sind auch Nerven und bei psychischer Anspannung spinnen die mitunter auch, es ist aber nichts am Herz und total ungefährlich. Da kann nichts passieren.

11.09.2010 23:04 • #50


L
Hallo zusammen,
hab mal wieder voll Sch....,das was nicht stimmt mit meinen Herzen
Meine linke Brustseite schmerzt wieder,mein Rücken tut weh und ausserdem schwitze ich etwas,obwohl es gar nicht so warm ist
Wenn ich meinen Kopf versuche auf die rechte Schulter zu legen,knackst es ricjhtig in meiner HWS
Jeden Tag der selbe Sch.....

Wünsch euch trotzdem allen einen schönen,ruhigen Sonntag!
LG Linda

12.09.2010 09:20 • #51


Zuckerschnute33
Hallo!

Das hört sich stark nach Verspannung an. Hast Du schon mal daran gedacht einen Chiropraktiker aufzusuchen? Der könnte Dich dann mal wieder richtig einrenken.
Meine Freundin hatte vor 2 Jahren schreckliche Schmerzen in den Beinen und war pnaisch weil niemand wußte woher es kommt. Als dann auch noch Lähmungserscheinungen dazu kam hat sie fest damit gerechnet bald im Rollstuhl zu landen.
Sie ist dann in letzter Hoffnung zum Chiropraktiker gegangen - wobei sie nicht wirklich mit einem Erfolg gerechnet hat - der nette Mann hat ihr dann ein paar Wirbel eingerenkt und es war Ruhe.

Vielleicht machst Du Dich ja mal kundig.
Das Schwitzen kann auch von der Angst kommen, denn Du bist ja schon wieder ich hab acht Stellung und rechnest mit dem schlimmsten.....

Mit Deinem Herzen ist alles ok....mach Dir keine Sorgen....

LG Zuckerschnute

12.09.2010 09:58 • #52


L
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir sagen,ob ich auch zu einem Chiropraktiker gehen kann ohne eine Überweisung,denn ich war vor ca 5 Monaten bei einem,wo er mir aber nur auf die BWS draufdrückte(was sehr schmerzte)und sagte,so daß kann jetzt noch einige Zeit weh tun,aber das gibt sich wieder
Das wars.....
Und ich möchte nicht nocheinmal zu meinen Hausarzt gehen und nach einer Überweisung fragen,vielleicht kann mir einer weiterhelfen und mir einen guten Chiropraktiker im Raum Koblenz empfehlen
LG Linda

12.09.2010 11:12 • #53


L
Hallo,
ist niemand da der mir einen Tipp geben kann.......

12.09.2010 21:27 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier