App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hey ihr,

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Vorgeschichte mit Angststörungen, die ich auf einem langen Weg über Jahre hinweg geschafft hab zu überwinden.
Leider geht es mir seid einiger Zeit wieder schlechter und ab und zu neigen Angst Symptome und Gedanken bei mir die Oberhand zu nehmen.

Prinzipiell kann ich es so im Rahmen halten dass ich mein Leben jedoch noch leben kann, bloß eben mit einigen Gedanken und Symptomen.

Jetzt gerade aber nicht mehr.
Den ganzen Abend war ich schon ziemlich nervös..und vor ca 1 Stunde habt ich einen drückenden Schmerz vor meinem Ohr/ hinter der Schläfe bekommen.

So eine Art von Schmerz hatte ih noch nie.
Es fühlt sich so an als ob der dumpfe Schmerz sich weiter hinter in meinen Kopf drängen würde und auch den oberen Teil meines Ohrs taub machen würde.

Ich Trau mich nicht mal einzuschlafen weil ich Angst hab dass das Zeichen für was schlimmeres sind und ich das im Schlaf nicht mitbekomme/ nicht aufwache und keine Hilfe holen kann..

26.02.2017 00:47 • 26.02.2017 #1


Hi! Ich bin noch wach:) aber das was du da beschreibst ist nichts schlimmes das hatte ich auch schon mal kann auch eine Art kopfschmerz sein. Brauchst also keine angst zu haben

A


Ist jemand noch wach?Ich weiß nicht was ich machen soll

x 3


Ok super danke dir!
Aber hattest du das auch mit so einer Art Taubheitsgefühl?

Ja klar sogar mit gesichtstaubheitsgefühl. Das kommt nur wegen seiner Panik das du so fühlst. Kneif mal in sein Ohr rein das merkst du bestimmt du hast nur Panik deswegen denkst du dein ihr wäre taub. Das ist eine Art kopfschmerz was du da erlebst.

Ich hatte das auch den ganzen Tag über! Das können Kopfschmerzen auf grund des starken windes sein! Bei uns war es heute recht stürmisch und das kann sich bei wetterfühligkeit so auswirken!
Ist aber wirklich sehr ungut!





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore