Pfeil rechts

TiffanyCupcake
Hallo
Wäre noch jemand wach und kennt sich vllt etwas mit dem Herzen aus ?

Ich, w.30, seit vielen Jahren Herzangst. Vieles abgeklärt. Kleiner Defekt aber sonst kerngesund...
Trinke und rauche in der Regel nicht mehr. Schon Jahre lang nicht mehr...

Aber eine Freundin war zu Besuch. Sie brachte Hugo mit. Ich war so dumm und wollte nicht zugeben dass ich nicht mehr als Glas trinken kann aus Angst...
Wir tranken 4 Gläser.... Wir gingen an zu quatschen. Hörten Musik. Sangen mit. Tanzten sogar. Eigentlich ein lustiger Abend. Der mir iwie gut tat.
Keine 2 Stunden später ging es dann los.
Seit 2 Uhr sitze ich da. In der Hoffnung schlafen zu können.
Herz rennt immer wieder kurzzeitig. Dann hat es 2-3 heftige Aussetzer. Dann ist es normal. Und dann geht es wieder von vorne los...
Dabei habe ich schüttelfrost. Und ab und an magenkrämpfe....
Ich legte mich um 2 Uhr ins Bett. In der Hoffnung einzuschlafen. Aber es hält mich total wach.. ich bin echt etwas panisch...
Zur tavor will ich nicht greifen wegen dem Alk.. Ich könnte mich Ohrfeigen dass ich nun doch etwas getrunken habe. Es war nur Hugo. Nix heftiges. Aber wie gesagt, ich trinke nie. 1mal im Jahr vllt zum anstoßen. Mehr nicht...
Ich will aber nun weder winentavor nehmen noch ins Krankenhaus. Aber vllt kennt jemand diese Symptome oder kann mir iwie was dazu sagen
Danke


Ps..morgen Mittag fahre ich mit meinem Freund an den Bodensee. Ich hab so Schiss dass ich das nun ansagen muss deshalb .
Und das Gefühl dass ich mich vllt auch iwo mit Magen Darm angesteckt habe... habe urplötzlich magenkrämpfe und Durchfall... Und weiche Knie...
Ich Manno

29.10.2017 04:59 • 29.10.2017 #1


11 Antworten ↓


F
Hi TiffanyCupcake:)

erstmal, was bedeutet du bist herzangst?
ist das nun üblich dass du solche anfälle bekommst oder musst du medikamente dagegen nehmen?

ich habe das auch damals immer gehabt, so wie heute noch, wenn ich Alk. trinke und rauche/ oder viel rauche, bekomme ich auch einen schnellen herzrhythmus. auch so dass ich nicht einschlafen kann sofort.

du sagst jetzt du hast schüttelfrost und die anderen beschwerden, vielleicht bist du wirklich krank. der Alk. hat das nur verstärkt und das herzrasen ausgelöst. denke sowas haben viele andere auch nur sie schenken dem keine große beachtung.

bin auch so wie du und steigere mich schnell in sachen rein, kenne das.

ganz liebe grüße, deine freundin

29.10.2017 05:46 • #2


A


Herzrythmuss ist noch jemand wach ?

x 3


TiffanyCupcake
Hi...
Bin immer noch wach. Mit denselben Symptomen. Furchtbar... kalte Füße. Freieren. Immer wieder Gänsehaut. Herzrasen. Herzklopfen. Übelkeit. Grummeln im Magen. Im nächsten Moment shweisausbruch. Zittrige Hände und weiche Knie.

Dann kurzzeitig wieder alles normal. Und dann geht's wieder los.....

Ich werde langsam wahnsinnig... ständig die Frage,
Hole ich den Notarzt ?

29.10.2017 06:41 • #3


petrus57
Hast du vielleicht irgendwas gegessen was dir nicht bekommen Ist? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das immer noch vom Alk. kommt.

29.10.2017 06:55 • #4


TiffanyCupcake
Mein Bauch rumort total... Bauchweh. Ganz seltsam im Magen. Kann nicht links und auch nichts rechts liegen weil das so seltsam drückt auf den Magen. Als würde darin iwas blubbern..
Bin eben aus dem Bett geschossen. Da mein Puls zu rasen begann... Ich gezittert habe am ganzen Körper. Zack Klo und Durchfall.
Ein Wechsel zwischen ich frier mir den Ar. ab und ein Schweißschub. Aber eher kaltschweis.
Ich sitze nun im Wohnzimmer auf dem Sofa mit einem Heizlüfter und einer Decke.
Doch ständig überkommt es mich sekundenweise mit Gänsehaut pur.
Bin im Moment total angespannt. Und auch der Puls ist bei 100....... das macht mich richtig down....

29.10.2017 06:58 • #5


petrus57
Und hast du auch Fieber?

Ich hatte deine Symptome auch schon mal bei Panikattacken.

29.10.2017 07:10 • #6


TiffanyCupcake
Nein Fieber habe ich keines....

Werd ganz Wahnsinnig... jetzt hätte ich seit 4 Monaten Ruhe mit allem und es geht wieder los. Glaube das ich eine nervös Herz Rythmus Störung gerade habe. Denn der Puls is echt abartig.
Entweder kurz normal. Dann schlägt es richtig kraftvoll. Und dann schnell. Und unter 100 geht er gar net mehr.... furchtbares Gefühl... es wird nicht besser.....
Kann den Urlaub mit meinem Freund wohl kenzeln ....
Ich weiß nicht wie ich liegen soll. Und dieses angespannte weg geht.
Habe vor einer Stunde eine halbe tavor genommen... es hilft nix

29.10.2017 07:13 • #7


petrus57
Dann nimm noch ne halbe Tavor. Es dauert ja auch ein bisschen bis die wirken.

29.10.2017 07:37 • #8


TiffanyCupcake
So langsam macht sich das Gefühl bei mir breit dass es vllt Magen Darm sein könnte.... Aber so urplötzlich.... bis heute Nacht 1 Uhr war alles okay soweit...verstehe es nicht

29.10.2017 07:38 • #9


petrus57
Bei mir hilft dann immer ein Kümmeltee sehr gut.
1 geh. TL Kümmel zerstampfen und mit 125 ml heißem Wasser aufgießen. 10 Minuten ziehen lassen

29.10.2017 07:42 • #10


TiffanyCupcake
So. Bin auf dem weg an den Bodensee. Heute immer wieder mal die Fall gehabt und Übelkeit. Denke ich habe Magen Darm... Klasse... im Moment während der Fahrt wird's mir immer ekliger. Kaum Hunger. Schlecht. Müde. Am liebsten will ich heim ins Bett....naja.

Ich hoffe es wird net noch schlimmer

29.10.2017 19:38 • #11


C
Hey TiffanyCupcake wie geht es dir mittlerweile? Seit ihr angekommen und hast die Autofahrt gut überstanden?

29.10.2017 22:38 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel