Pfeil rechts
6

M
Also Leute ich entschuldige mich im Vorfeld für meine Rechtschreibung...ich möchte einfach eine schnelle Antwort.Also ich bin 15 Jahre alt männlichen Geschlechts und habe seit 2 Tagen eine Beule an meinem Hinterkopf sie tut nur weh wenn ich meinen Kopf stark schüttel aber auch dann nur leicht also nicht wirklich stark.Leider steiger ich mich in sowas immer extrem rein und gehe immer von dem schlimmsten aus...so auch dieses mal ich war wieder mal bei Dr. Google was ich wieder mal bereue und gleich hat Google mir antworten geliefert...leider teilweise nicht wirklich erfreuliche zumal Stande da irgendetwas von harmlosen Dingen aber auch eben was von Gehirntumoren...Nun zu meiner Frage kennt sich jemand aus und kann mir zu 100% sagen ob das ein Gehirntumor ist oder eben nicht und nein zum Arzt gehen wir nicht weil meine Eltern sagen das es eh was harmloses ist und ich mich zu sehr in Situation reinsteiger aber ich kriege es nun mal nicht einfach aus dem Kopf.

Mf. Maik

10.04.2020 09:37 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel