Pfeil rechts
3

Wasistdas1999
Hallo ihr lieben
Meine Kinder sind leider krank . habe dann auch mal bei mir gemessen mit so einem Ohr Thermometer von braun .
Ist ziemlich genau wenn ich bei meinen Kindern rektal nach messe.
ich habe immer 36,9-37,4
Heute hab ich vorhin 37,7 gehabt.
hatte schon mal ein Tick immer Temperatur zu messen. hatte immer 37-37,4
Geht also über Jahre so.
Ich bin so dumm wieso messe ich wenn es mich triggert.
Wie ist eure temperatur?
Muss heute sagen fühle ich mich auch bissl warm .
Man denkt direkt an Krebs weil ich auch einige Lymphknoten dick bis 1,5cm habe seit 3 Jahren . :-/

02.03.2023 16:54 • 02.03.2023 #1


11 Antworten ↓


A
Meine Temperatur ist auch meist zwischen 37 bis 37.5 ... manchmal auch niedriger, aber im Schnitt meistens so in dem Bereich, wenn ich denn mal messe (tue ich mittlerweile nur noch, wenn ich mich wirklich fiebrig fühle).

02.03.2023 16:56 • #2


A


Welche Körpertemperatur ist normal?

x 3


Afraid1992
Alles bis 37.7 ist rektal normal. Auch kommt es darauf an, in welcher Zyklushälfte man sich befindet als Frau. Zweite Hälfte ist die Temperatur meist höher. Auf die Tageszeit kommt es auch an, morgens am niedrigsten und nachmittags und gegen Abend am höchsten.

02.03.2023 16:57 • #3


Wasistdas1999
@Afraid1992 ja bin tatsächlich in der 2. zyklusjälfte... immer diese Paranoia

02.03.2023 17:22 • #4


Wasistdas1999
@Antiqua Hast du 37-37,5 wenn du krank bist oder meinst im gesunden Zustand wie ich

02.03.2023 17:23 • #5


A
Generell, also ist meine Normaltemperatur

02.03.2023 17:27 • #6


Wasistdas1999
@Antiqua das beruhigt mich
Wie alt bist du?
Bin irgendwie seit der ersten Schwangerschaft so warm.. bin 28

02.03.2023 17:38 • #7


Afraid1992
Zitat von Wasistdas1999:
@Afraid1992 ja bin tatsächlich in der 2. zyklusjälfte... immer diese Paranoia

Dann ist es normal bis zu 0,5 grad höher zu haben als sonst Ich habe auch immer mindestens eine Temperatur von 37,3
Mach dich nicht verrückt

02.03.2023 17:39 • x 1 #8


A
Ich hab diese Temperatur schon so lang ich denken kann... schon als Teenie und auch jetzt im Erwachsenalter. Ich denke das ist einfach normale Temperatur. Und wie schon gesagt, kann auch schwanken je nach Zyklus und Tageszeit. Bei mir ist meist Abends über 37, morgens mal auch 36.5 oder so. Aber ich messe jetzt auch nicht mehr ständig... sondern nur, wenn ich das Gefühl hab ich bin kränklich oder so. Eine Zeit lang hab ich nämlich auch viel zu oft gemessen und dauernd kontrolliert.

02.03.2023 17:52 • #9


Wasistdas1999
@Antiqua ja hab ich auch ne Zeit lang.. Blutdruck auch usw das hab ich alles abgelegt eigentlich ...

02.03.2023 18:12 • #10


A
Blutdruckmessen war bei mir auch mal echt schlimm und ständiges Wiegen, weil ich bei jedem ungewollten Gewichtsverlust gleich an B-Symptomatik irgendwelcher ernsten Krankheiten dachte, etc... echt schlimm dieses dauernde Kontrollieren. Aber das meiste konnte ich zum Glück auch ablegen.

Ich denke wirklich nicht, dass du dir wegen der Temperatur Gedanken machen musst, ist ja noch im Normalbereich und grad zyklusbedingt vermutlich etwas höher.

02.03.2023 18:14 • x 1 #11


Wasistdas1999
@Antiqua für mich ist auch alles n Symptomatik..... voll verrückt weil eigentlich ist das so absurd. Wer hat denn 4 Jahre Krebs und auch wenn.. dann wahrscheinlich kein Krebs der dich schnell umbringt. Gedanken eines Hypochonder

02.03.2023 19:48 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel