Pfeil rechts

jadi
hallo ihr lieben ich habe schon wieder seit tagen schmerzen in der herzgegend.........ich weiss nicht mehr weiter............sie ziehn mich nur noch runter..........ich hab so angst das ich ne entzündung habe......am herzen.............mein hals ist auch grad rot ich hab nen geschwollenen lympfknoten rechts...........hab angst das der w-zahn mehr angerichtet hat...........

ich liege grad in der sonne und kann nicht geniessen.........

06.06.2010 13:16 • 07.06.2010 #1


15 Antworten ↓


R
Hallo Jadi

Du hast nichts am herzen , ist nur deine Angst,
das dein lymphknoten geschwollen ist liegt doch eindeutig an der entzündung am Zahn.

wenn ich danach gehen sollte mit meiner chronischen nebenhöhlen entzündung müsste ichs chon tot sein und hunderte Herzentzündungen gehabt haben.

06.06.2010 14:27 • #2


A


Es ist so belastend

x 3


K
hey du,
das ist alles deine angst,oder verspannungen oder oder...aber ganz bestimmt nicht irgendwas schlimmes. vielleicht,so wars bei mir, ist ne verspannung im rücken,der muskel und die nerven ziehen ja vor in die brustgegend.
also versuche dich zu beruhigen,es ist alles gut.
schau in die sonne und schrei dir angst innerlich ein wenig an!

ich hab leider schon wieder eine thrombose bekommen, mit 22 die zweite,ich tick ab!!aber ihr braucht keine angst haben,bei mir lags doer liegt es immer noch an meiner schweren op im januar. man bekommst nicht einfach so eine,keine angst!

so,ich grille jetzt und denk an dich jadi!!
schau, ich hab auch wieder fürchterliche ängste, durch die erneute thrombose natürlich. aber ih versuch mir zu sagen,dass alles gut wird.

ich weiß nicht, ob du dein zitat aus dem einen lied hast....wenn ja, dann kam das gerade, das ist ein gutes zeichen!!!

drück dich und wir schicken einfach gemeinsam unsere dummen ängste weit weg, vielleicht irgendwo es es kalt und eklig ist?

06.06.2010 16:22 • #3


N
@jadi

Einen geschwollenen Lymphknoten hab ich auch schon seit tagen oder wochen wenn man erkältet ist oder hals,zahn entzündet hat (was man selber vielleicht nicht merkt) schwillen die lymphknoten an also beruhige dich und geniesse die sonne lieber

06.06.2010 17:08 • #4


jadi
kadi....hast du kaum bewegung durch die op oder warum hast du schon wieder die 2te.....du tust mir leid....pass schön auf dich auf..........danke für eure tröstenen worte......die entzündung am zahn ist ja weg das macht mich ja so stutzig...aber er wächst anscheinend weiter....die haut ist auch ein wenig zurück gegangen die drüber war......können die auch geschwollen sein wenn ein W-zahn wächst'?

danke euch ganz lieb.....waren unterwegs...hab zwar die schmerzen immer noch aber versuche mir einzureden das es nix ist.........

06.06.2010 18:43 • #5


R
also süsse

ein weiheitszahn wächst nicht mehr mit 30,so dei zahnfleich ds ist erkältungsbedingt geht bei dir wohl auch auf die zähne 2-3 tage etwas geschwolle.

oder wie ich letztes jahr war irre eine bohnen erbsenhülse ganz klein im zahnfleisch drinne hat sich selber gelösst dah noch nicht mal der zahnarzt.

kurz vor chirugen kam das raus gut war es, kam auch daher das icheinige zeit nicht mit zahnseide gearbeitet habe.

hast du auch elekrtische mündlich b zahnbürste rate ich immer elekrtische sauberer bekommste die nur bei zahnarzt , handbetrieb macht nicht wirklich sauber

06.06.2010 19:05 • #6


jadi
grins...das ist ja lustig meine wachsen alle grad...einer ist schon durch die anderen drei sind noch halb unterm zahnfleisch....und der jetze entzündet war hatte eine grosse kapuze drüber die jetze langsam weggeht...mein zahndoc hat mir das bestätigt..das sie alle am wachsen sind....deswegen habe ich auch die rechte kieferblockade.....aber die wird grad behandelt.........(physio)erkältet bin ich eigentlich net....hab wahrscheinlich mir was von meiner kleinen eingefangen....nach der antibiotikatherapie.....habe weisse punkte hintem im rachen und ist rot aber nix geschwollen und keine halsschmerzen....und mäuschen hatte letzte woche mundsoor...der aber bei ihr schon wieder weg ist.........

06.06.2010 19:29 • #7


C
Klar können die noch wachsen ...sie können auch noch durchbrechen....

Mache Dir keine Sorgen Jadi....Du wirst nichts haben....

lg.Eva

06.06.2010 20:22 • #8


jadi
kadi ja das lied meinte ich.....
und ja ich benutze eine elektrische zahnbürste von braun.....
danke liebe eva....ich hoffe sehr........
heute regnets....heul...
wünsch euch einen schönen tag

07.06.2010 07:28 • #9


C
Guten Morgen......

Bei uns regnet es auch.... und stürmisch ist es auch....

Wünsche Euch trotzdem einen guten Wochenstart..

lg.Eva

07.06.2010 08:30 • #10


S
Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Guten Morgen
......Jo Guten morgen liebe Eva und Jacky,

Zitat:
Bei uns regnet es auch.... und stürmisch ist es auch....
jo hier auch stürmisch und alles grau am Himmel denke es wird gleich hier auch regnen.. und dieser, Temperatursturz ist ja so krass,
Zitat:
Wünsche Euch trotzdem einen guten Wochenstart..
Zitat:
lg.Eva[/quote
LG euere Biggi Suma

07.06.2010 08:44 • #11


C
Schön Suma das u so positiv denkst....
In Amerika war ich auch schon mal ist allerdings schon 15 jahre her.....da hat deine Tochter eine aufregende Zeit vor sich....und wird ne Menge zu berichten haben wenn Sie wieder zuhause ist.....

Ja das olle Wetter....wollt heut morgen erst gar nicht aufstehn....wenn ich schon den grauen Himmel seh...hab ich wieder zu nichts Lust....


Na ja das WE war ja voller Sonnenschein für uns...

07.06.2010 09:05 • #12


S
Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Schön Suma das u so positiv denkst....

Zitat:
Ja das olle Wetter....wollt heut morgen erst gar nicht aufstehn....wenn ich schon den grauen Himmel seh...hab ich wieder zu nichts Lust....
jo so ging es mir auch ,, aber Augen zu und durch,,, mach jeden Tag zum schönsten Deines Lebens dat Leben ist leider so ( zu) kurz gelle..

Zitat:
Na ja das WE war ja voller Sonnenschein für uns...

LG Deine Euere Biggi

07.06.2010 09:31 • #13


K
hey ihr alle,wollte euch nur neidisch machen, ich liege im bikini auf dem balkon draußen! die sonne scheint und die uni fällt diese woche aus,hihihihii!

und warm ist es hier auch =)!

so,seid ihr alle neidisch? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa=)!

07.06.2010 10:44 • #14


S
Zitat von kadi:
hey ihr alle,wollte euch nur neidisch machen, ich liege im bikini auf dem balkon draußen! die sonne scheint und die uni fällt diese woche aus,hihihihii!

und warm ist es hier auch =)!

so,seid ihr alle neidisch? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa=)!

Nee neidisch bin ich nicht denn .. bin froh das es etwas kühler ist hier heute ,, aber nach Regen folgt Sonne und Sonne habe ich in meinem Herzen ,, Dann geniesse mal die Zeit ohne Uni mit viel Sonne und wünsche Dir von Herzen viel Vergnügen und/ Spaß Freude liebe Kadi,,

LG suma

07.06.2010 10:51 • #15


C


jaaaaaaaaaa


ab heut nachmittag soll es hier auch wieder scheinen.....ich steh schon in den Startlöchern...

Viel Spass Dir beim brutzeln noch...

07.06.2010 10:52 • #16


A


x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier