Pfeil rechts
30

Joeyz
Liebes Kopfloseshuhn,
Danke f deine tollen Erklärungen. So ist das also mit dem vegetativen Nervensystem. Bezüglich Herzstolpern, kann ich sagen dass ich es schon früher hatte ab u zu. Mit 18 kann ich mich dran erinnern. War dann beim Hausarzt. Der schob es auf die Psyche. Und immer mal wieder, aber hab dann nicht so drauf geachtet. Mit 18 war es daheim sehr schlimm, Probleme mit meinem Stiefvater, und meine Eltern schickten mich weg zu meinen Großeltern. Dort fingen dann extreme Krankheitsängste an. War bestimmt jeden 2.Tag beim Arzt. Aber war eher Krebsangst. Probleme in der Schule, mit ach u Krach das Abi gemacht.
Dann als ich hier zu meinem Freund nach Spanien zog, da verschwanden die Ängste ziemlich schnell.
Jetzt sind sie seit ca 2.5 Jahren wieder da. Seit dem Umzug ins Dorf, anstrengende Stillzeit mit monatelangem Schlafmangel, da nachts Dauerstillen. Da kam dann diese Fastohnmacht und ab da wurde es sehr schlimm. Hier im Dorf fühl ich mich schon wohl u sicher, u es ist ein toller Ort für die Kinder. Aber es war schon eine Umstellung u die Sache mit den Ferienwohnung verwalten u vermieten, das wollte ich nicht machen. Habe mich überzeugen lassen, aber 100% mein Ding ist es nicht. Aber gut, ich bin in der Nähe der Kinder, kann mir die Zeiten gut einteilen, kann die beiden auch mal mitnehmen. Das überzeugte mich. Besser als in einem Hotel an der Rezeption Schichtdienst zu machen. (Das hab ich vorher gemacht, mehrere Jahre). Und bis in die nächste Stadt ist es nicht weit 45min.
Also alles ist eigentlich OK, aber dann ist dawohl doch irgendwo ein Haken drin. Schwierig leider mit Therapie, denn sowas muss man hier selbst zahlen.
VLG

02.05.2017 09:49 • #41


Magdalena2202
Hi,
Ich hatte mal extreme Magenkrämpfe, so schlimm das ein Rettungswagen kommen musste. Die haben dann dein Ekg gemacht und haben auch ein Rechtschenkelblock festgestellt. Damit wurde mir der Boden unter den Füßen weg gezogen. Der Notarzt wurde dazu geholt und sie haben mich mit Blaulicht in die Klinik gebracht.
Ich der Klinik noch ein Ekg und der Block wurde nicht mal mehr erwähnt? Vielleicht, wie Kopfloseshuhn schon sagte, dass es nur bei extremen Stress aufgetreten ist?!

02.10.2022 09:37 • #42


rockarazza0410
Das stand bei mir auch hatte bisher nur ein Ruhe EKG weiß nicht warum die bei mir keine Belastungs EKG machen hab außerdem noch die Diagnose Mitralklappenkolaps Stadium 1
Allerdings sagt mein Internist das beide Diagnosen nichts schlimmes sind.
Ich soll mich herzgesund ernähren viel Fischöl oder OMEGA 3 , viel Gemüse und Obst und Bewegung und Yoga. Aber wie gesagt auch wenn es ein Arzt sagt bin ich vielleicht 1 Tag beruhigt dann beginnt die Sorge von Neuem. Aber mir sagte der Internist da ich auch diese Diagnose habe das ist eigentlich nichts.

30.11.2022 16:20 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel