Pfeil rechts
10

Sonja77
Ich wollte euch nur Bescheid geben das ich gestern nochmals beim Zahnarzt war er hatt nochmals geröntgt und die Wunde mit zwei spiegeln angeschaut...er hatt gesagt die Wunde heilt sehr gut und sauber und es ist nichts mehr drinn da man auf dem Röntgenbild nichts sieht...ich habe immernoch ununterbrochen Zahnschmerzen genau bei dieser Wunde,es sind die gleichen schmerzen wie auch vorher als die Wurzelreste noch drinn waren ...bloß das es vorher nicht durchgehend geschmerzt hat und jetzt schon.ich habe Panische Angst vor schmerzen vorrallem Zahnschmerzen...die Ärzte in der Klinik meinen es sei psychosomatisch...ich leide an einer Schmerzstörung haben sie gesagt

21.09.2018 17:32 • #21


D
Hallo Ewigeangst,

Zitat von Ewigeangst:
ich habe Panische Angst vor schmerzen vorrallem Zahnschmerzen...die Ärzte in der Klinik meinen es sei psychosomatisch...ich leide an einer Schmerzstörung haben sie gesagt


nachdem was du hier beschreibst, denke ich, kann man zu 100% davon ausgehen, dass dir deine Psyche hier einen miesen Streich spielt. Dein Zahnarzt hat alles mehrfach kontrolliert und nichts festgestellt. Ich denke, dass du eine art Phantomschmerz hast. Das schlimme ist, dass hier keine Schmerzmittel helfen. Aber vielleicht hilft es, wenn du dir immer wieder klar machst, dass da nichts ist, was weh tun könnte. Dein Zahnarzt hat es kontrolliert und alles ist gut!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald vorbeigehen und es dir wieder gut geht.

Gruss
Markus

21.09.2018 18:22 • x 1 #22


kritisches_Auge
Ich habe mir bei richtigen Zahnschmerzen manchmal vorgestellt, dass die andere Seite wehtäte, da wo unter Garantie nichts wäre und das half wenigstens manchmal.

Später las ich einmal, dass man einen Schmerz umlenken kann indem man sich vorstellt,dass es woanders schmerzt, das sollte vielleicht gerade bei Phantomschmerzen funktionieren die ich auch schon hatte.

Auf jeden Fall hast du mein volles Mitgefühl.

21.09.2018 18:47 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel