Pfeil rechts
20

A
Auch ich kenne die Ängste. Im Frühjahr 2018, kurz nach meinem Zopiclon Entzug, hatte ich auf einmal starkes kribbeln auf der linken Seite in der Hand, Arm, Bein, Fuß, extremes Herzklopfen, so stark, dass es mir vom Herz bis in den Kopf gezogen ist und noch vieles mehr. Es war nix. Einfach Psyche und Entzugserscheinungen. Panik und Angst kann anscheinend jedes Symptom auslösen.

25.12.2018 15:41 • x 1 #21


Blueblack
Zitat von allgaeuhunter:
Auch ich kenne die Ängste. Im Frühjahr 2018, kurz nach meinem Zopiclon Entzug, hatte ich auf einmal starkes kribbeln auf der linken Seite in der Hand, Arm, Bein, Fuß, extremes Herzklopfen, so stark, dass es mir vom Herz bis in den Kopf gezogen ist und noch vieles mehr. Es war nix. Einfach Psyche und Entzugserscheinungen. Panik und Angst kann anscheinend jedes Symptom auslösen.


Ja seit meine Tabletten wieder erhöht wurden ist es bei mir auch nicht mehr so schlimm wie es mal war.

25.12.2018 15:43 • x 1 #22


A


Immer wiederkehrende Angst vor Schlaganfall!

x 3


S
Ich könnte Mal wieder ein Jahr ohne Symptome gebrauchen

25.12.2018 16:09 • x 2 #23


michi7575
Was mich mal interessieren würde schlechte kindheit gewalt in form von schläge usw gab es das bei euch jedenfals war es bei mir so
denke mal das das die ursache der probleme ist

25.12.2018 16:21 • x 2 #24


S
Bei mir nicht wie gesagt Auslöser unbekannt bis jetzt

25.12.2018 16:28 • #25


A
Bei mir gab es viel Gewalt in der Familie und dann hat sich mein Bruder, 4 Wochen vor meinem 16. Geburtstag, mit gerade mal 22 Jahren das Leben im elterlichen Betrieb mit Zyankali genommen. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Die Gesundheitsängste sind bei mir aber erst seit dem Zopiclon Entzug aufgetreten. Davor hatte ich vor allem extreme Verlustängste.

25.12.2018 16:33 • x 2 #26


michi7575
Also spielt gewalt verlust eine große rolle bei der krankheit warscheinlich kann man das nicht verarbeiten und es braucht nur wieder einen auslöser
der es wieder hervor ruft

25.12.2018 16:39 • x 1 #27


A
Zitat von michi7575:
Also spielt gewalt verlust eine große rolle bei der krankheit warscheinlich kann man das nicht verarbeiten und es braucht nur wieder einen auslöser
der es wieder hervor ruft


Das vermute ich so langsam auch. Ich merke halt, dass sich meine Angst immer was neues ausdenkt. Und jetzt scheinen es vor allem die Gesundheitsängste zu sein. Bevor die Gesundheitsängste da waren, war mir mein Körper, meine Gesundheit und mein Leben egal. Aber es hat auch irgendwo was Positives: ich habe aufgehört zu rauchen und ernähre mich viel gesünder. Aber ich frage mich immer wieder, warum ich nicht einfach einen Mittelweg finden kann und nicht von einer Extreme in die andere rutsche.

25.12.2018 16:53 • #28


S
Wir leben in zwei Welten

25.12.2018 17:11 • x 2 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel