App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Leute,

Und zwar war ich 4 Wochen in der Türkei, nach 6 7 Tagen Oberbauch,Bauchschmerzen,Übelkeit, Durchfall. Wir haben viel Bergwasser getrunken ungefiltert Natürlich. Und seit dem 8.8.23 habe ich immer noch die Oberbauch, Bauchschmerzen, Extrem Gebläht, Übelkeit. Ich war schon beim Arzt Stuhl abgeben zwecks Parasiten kam aber nichts. Da meine Oma Giardien hatte, dachte ich vielleicht könnte ich es auch haben. Jede paar Minuten tut es am Magen Dwrmin verschiedenen Stellen weh, vorallem habe ich extremen Blähbauch. Trotz verschiedene Nahrungsmittel und Probiotika wird es schlechter statt besser.

Ps: Druckschmerzen habe ich keine

Mit freundlichen Grüßen

04.10.2023 00:14 • 04.10.2023 #1

7 Antworten ↓

Zitat von Volli30:
Hallo Leute, Und zwar war ich 4 Wochen in der Türkei, nach 6 7 Tagen Oberbauch,Bauchschmerzen,Übelkeit, Durchfall. Wir haben viel Bergwasser getrunken ungefiltert Natürlich. Und seit dem 8.8.23 habe ich immer noch die Oberbauch, Bauchschmerzen, Extrem Gebläht, Übelkeit. Ich war schon beim Arzt Stuhl abgeben ...

Seit August ist sehr lange. Ich würde damit mal einen echten Infektiologen aufsuchen.
Die kennen sich besser aus.
Ansonsten gegen Blähungen Kümmeltee trinken. es reicht schon der Kümmel aus dem Gewürzregal.

A

Immer noch Schmerzen seit Urlaub

x 3

Zitat von Volli30:
Giardien

Die kenne ich aus der Tiermedizin.

Lass dich doch testen, ob du die von der Oma geerbt hast.

@Allessch Es gibt's leider Mensche. Die haben es seit 5 6 Jahren im Körper und kriegen es nicht weg....

@Volli30 Sie hat es bekommen auch im Ausland. Wie soll man sowas vererben?

Zitat von Volli30:
vererben

Ich denke, du meinst mich. Nein, das vererben war Spaß. Man kann sich mit Giardien anstecken.

Zitat von Volli30:
@Allessch Es gibt's leider Mensche. Die haben es seit 5 6 Jahren im Körper und kriegen es nicht weg....

solange Du nicht weißt, ob es sowas ist, kannst Du nichts machen und wenn Du weißt, was es ist, schon eher.

@Allessch Ja das sowieso, werde nochmal hingehen müssen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore