Pfeil rechts
1

Memo
Hallo ihr lieben

Also ich hab erst in 16 Tagen meinen Termin bei der Psychologin. In den letzten Monaten als das alles angefangen hat, macht man viele Situationen durch, man MUSS sie bewältigen... naja jetzt ist es so das ich soweit bin um ein wenig zu filtern.
Ich hab angst vor Schwindel? Es wird schlimmer wenn ich müde werde.. Es fühlt sich immer und immer wieder an als wäre in meinem Kopf wackelpudding. Ich fühle mich so durcheinander..Wie benommen.. schwer zu beschreiben als sei mir schwindelig aber das ist es nicht.
Ich presse so dolle meinen Kiefer zusammen das es weh tut und ich Kopfweh bekomme.

Hat das jemand wie ich?
Was tut ihr dagegen? Also gegen die Kopfsache?

Danke

24.06.2016 12:10 • 24.06.2016 #1


3 Antworten ↓


D
Hallo,

ja so fühle ich mich auch Ich finde dieses Gefühl einfach schrecklich und ich weiß auch nicht weiter. Ich weine fast den ganzen Tag weil ich so verzweifelt bin.

Das mit dem Kiefer habe ich auch und deswegen war ich auch bei meinem Zahnarzt. Der hat mir jetzt Physiotherapie verschrieben. Kannst du ja auch mal versuchen. Vielleicht hilft es dir auch

24.06.2016 14:51 • x 1 #2


A


Immer diesen wackelpudding im kopf

x 3


Memo
Schön das du es kennst
Bist du in Behandlung? Mir hilft nur wenn ich nicht daran denke aber sobald ich daran denke fängt es wieder an...

24.06.2016 15:40 • #3


D
Ich bin leider nicht in Behandlung. Also in keiner Therapie. Leider habe ich bisher keinen Platz erhalten. Nur immer das auf die Warteliste setzten.

Das nervt einfach nur weil man dann länger als nötig damit herum läuft

24.06.2016 17:12 • #4





Dr. Matthias Nagel