Pfeil rechts

insane
Leider plagt mich seit einiger Zeit ein großes Problem. Aufgrund einiger schlechter Erfahrungen bei Ärzten habe ich mein Vertrauen ganz in sie verloren.
Am schlimmsten ist es beim Zahnarzt. Ich hatte viele Jahre eine tolle Zahnärztin die allerdings in Rente ist, seit dem renne ich von einem zum anderen.
Ich habe 2 gute Zahnärzte gefunden. Zumindest glaube ich das. Denn anders wie in der Allgemeinmedizin kann man ja nicht beobachten was der Arzt genau macht und ob er es ordentlich macht.
Bei welchem ich nun genau bleibe, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an bei welchem der beiden ich ein besseres Gefühl habe.

Ich stehe allerdings aktuell vor dem Problem, dass meine Weißheitszähne gezogen werden müssen. Beide Zahnärzte sind leider keine Zahnchirurgen.
Also bin ich da momentan auf der Suche danach, ich habe ebenfalls 2 gefunden. Einer ist der Chef von einem meiner Zahnärzte und der andere Arbeitet in einer größeren Zahnarztpraxis.

Ich habe mir auf Portalen die Internetbewertungen durchgelesen, allerdings traue ich so bewertungen auch nicht zu 100%.

Gibt es irgendeine offizielle Seite, wo man in erfahrung bringen kann, wie gut ein Arzt ist? Oder hat jemand tipps?

09.12.2014 23:09 • 10.12.2014 #1


3 Antworten ↓


monka
Moin kannt du nicht einen deiner zahnaerzte fragen,welcher Chirurg gut ist?mittlerweile gibt es doch viele die Angstpatienten nehmen. Viel Glueck
Lg

10.12.2014 04:23 • #2



Ich vertraue keinem Arzt

x 3


Carcass
Also ich würde bei der Krankenkasse nachfragen oder es gibt auch Bewertungsportale im Netz, schau einfach mal nach. Aber ich habe mir immer selber einen Eindruck gemacht , ist ähnlich wie bei guten Restaurants. Je schlechter die Kritik vom Pöbel , umso besser ist es am Ende

10.12.2014 07:01 • #3


insane
Also der eine ZA hat einen Chirurgen aber der hat mir bereits einen Zahn gezogen und der war wirklich mehr als schlecht.

Ich hab schon bei der Ärztkammer angerufen aber die haben keine Bewertungen zu Ärzten und diese Bewertungsportale naja da hab ich neulich mit einer Arzthelferin gesprochen die mir erzählt hatte, dass ihr vorhiger Arbeitgeber schlechte Bewertungen gegen Geld hat entfernen lassen und seine Angestellten dazu zwang Account reinzustellen und gut zu bewerten. Soviel zu Bewertungsportalen.

Hab heute Erfahren, dass einer der guten Zahnärzte auch zieht!

10.12.2014 22:17 • #4




Dr. Matthias Nagel