Pfeil rechts

Nancx
Hallo Leute,
Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich meinen Herzschlag sehr stark spüre, aber mein Puls ist normal manchmal sogar nur 52 aber meist zwischen 60-80 also habe bei den spüren kein herzrasen ich spüre es einfach nur extrem! Blutdruck ist auch normal mein 90-135 zu 60-80! Das macht mir Tierisch Angst, zu mal Gestern waren wir beim Public viewing und plötzlich fühlte es sich so an als ob mein Herz blubbert, also das Blut blubbern würde und zu allem übel hatte ich noch Magenschmerzen dabei!
Und seit 2 Tagen habe ich zu dem spüren des Herzschlags noch so ein brennen in Brustkorb, ich werde noch wahnsinnig, nun weil alles auf einmal kommt bzw noch mehr dazu kommt zu dem spüren , das blubbern und das brennen denke ich das mit meinen Herzen was nicht stimmt! Manchmal hab ich auch wie so eine leere in der Brust es fühlt sich so an als ob mein Herz aussetzt!

Naja meine Frage ist nun, kennt das jemanden? Diese ganzen Symptome und muss ich Angst haben?

Ich muss noch dazu sagen, ich habe vor 3 Tagen Tavor abgesetzt, habe sie 5 Monate genommen und die letzten 2 Woche nur eine halbe gebraucht und dachte das ist ein guter Zeitpunkt, kann es auch Davon kommen? Ich hab jetzt solche Angst das mein Herz krank ist und ich es noch kränker machen durch das absetzen, zu mal ich gelesen habe das man an einer herzphobie wirklich organisch erkranken kann , ich bin so verzweifelt!

27.06.2016 16:44 • 27.06.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Nancx.

Seitdem Du bei uns bist, denkst Du das mit Deinem Herz was nicht in Ordnung ist. Wäre es so, wäre längst was geschehen.

Es sind Extrasystolen; hat man schon mal und sie haben keine organische Ursache. Bist Du momentan sehr angespannt?

Hoffe, Du schaffst es mit dem Tavor. Es können schon Entzugssymptome auftreten. Dennoch geschieht Dir nichts und drücke Dir die Daumen, das Du es durchziehen kannst.

27.06.2016 16:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel