Pfeil rechts

F
Hallo zusammen,

heute ist wieder ein ganz grausamer Tag - die letzten Tage gings mir Spitze!
War auf Helgoland - super Klima, kein Heuschnupfen, tiptop -

Gestern Heimreise; war ein bisschen anstrengend gestern abend noch direkt -wie mit der Bratpfanne- Migräne :/ Musste 2 Asperin nehmen mich ins Bett legen-

Heute morgen alles ganz okay; dann gings gegen Mittag leider wieder bergab;
leichtes Kopfweh, zucken der Augenlider, Kribbeln überall - bissl Schwindel auch -.-

Ich halte das alles nicht mehr aus! Ständig dieses auf ab - mal hab ich gar nichts,
dann - aus dem nichts - wieder ALLES...

Aktuell; MS Angst, Hirntumor...
Es ist zum kot*en!

Bitte beruhigt mich - vielleicht ist es nur die Umstellung? Wetter?
Ist ja sooo schwül hier auf Helgoland hatte ich gar nichts...

LG Franse

25.05.2012 21:56 • 28.05.2012 #1


5 Antworten ↓


W
So gehts mir auch gerade, bin hier meistens nur drin wenn's mir gerade nicht gut geht, Dan Les ich das es anderen genau so geht und Schlaf Dan ein...
Es is zum Kotzen wie du sagst,..mal nix - Dan wieder alles..

Aber es ist nicht so schlimm das ich Ne Verhaltenstherapie deswegen anfange^^
Mal gehts mir nen monat gut, und kaum kommt der nächste geht's los..
Die Migräne die ich hab seit 2 Tagen sowas aber nicht so krass das ich Tabletten deswegen nehme, noch nicht ^^

Aber es nervt wirklich, will auch das es endlich aufhört, ich mein es is deutlich besser geworden dadurch das ich aweng gelesen habe und kapiert habe wie das so is..

Ein Satz is mir im Kopf hängen geblieben:
Die Psyche is die schlimmste Krankheit, sie kann alles hervorrufen

Sad, but True

Keine Sorge die Kopfschmerzen gehn bald wieder weg...
Hätten wir etwas ernstes wären wir kaum hier und würden schreibe, also meiner Meinung nach wäre theoretisch schon jeder hier 5x gestorben und ich schon 100 mal..aber lebe ja noch xD

In dem Sinne,
Gute Besserung

27.05.2012 03:08 • #2


A


Ich mag nicht mehr -.-

x 3


F
Hi

Schön, das mir Jemand schreibt :p

Ja, ich treib mir auch nur hierrum, wenns mir schlecht geht...
Kopfweh ist weg, war die ganze Aufregung von der Rückreise...

Kribbeln hab ich aber weiterhin -
Mal im linken Fuß, dann im Rechten - in der linken Hand, dann in der Rechten!
Füße Hände schlafen schnell ein -.-

Diese MS-Angst macht mich wahnsinnig!
Vorallem ziemlich hartnäckig, das Ganze :/

Kann mich kaum ablenken

Ich denk immer wieder an die Zitronen-Geschichte - weiß nicht, ob Du die kennst...
Da soll man die Augen schließen sich vorstellen, man würde in eine Zitrone beissen;
was passiert? Du verziehst automatisch das Gesicht, weil die Zitrone sauer ist -
Das ganze findet aber nur in Deinem Kopf statt -

Wie diese ganzen schei** Krankheits-Symptome auch!

Ich hab das jetzt schon mehrere Jahre - diese Angst vor Krankheiten...
Hab mich zu ner Therapie angemeldet - ich will das so nicht mehr!
Das macht mich wahnsinnig; dieses kommen gehen der Symptome dann jeden Tag was Neues... Manchmal fühle ich ich wie 90! Mindestens!

Vorallem fange ich dann an so schön rumzuspinnen;
-Ich brauch ne neue Wohnung Rollstuhlgerecht...
-Mag mein Freund noch? wenn ich im Rollstuhl sitze?

usw.

Ich will nur, dass dieses dumme Kribbeln aufhört-
Hatte ich jetzt schon 3x
Es ging dann immer irgendwann weg - kommt aber auch immer wieder
Hoffentlich nur die Psyche - und kein MS (

LG

27.05.2012 10:18 • #3


E
Hi, ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber bei Angst vor MS beispielsweise, solltest du dir einfach sagen, dass selbst im Falle dessen, die Welt nicht untergehen würde, da rechtzeitig
erkannt, selbst diese Krankheit medikamentös beinahe symptomfrei behandelt werden könnte.

Viele MS-erkrankte benötigen keinerlei Hilfsmittel, da Behandlungsaktiv im Anfangsstadium, nicht einmal wesentliche, körperliche Defizite auftraten.
Deine Symptome könnten beispielsweise auch durch Verspannungen, mangelnde
Durchblutung, oder ähnlichem bedingt sein.

Mach' dir also bitte keine Panik.
Ich kann deinen Psycho-Stress allerdings wirklich gut nachvollziehen, denn er powert
aus, raubt einem die Energie und teilweise die Lebensfreude.

Ich hoffe, dass es dir durch die Therapie bald besser geht. LG, eklis

27.05.2012 10:52 • #4


F
Hallo Eklis,

Danke für Deinen Beitrag
Jeder Einzelne hilft mir...

Ja, verspannt bin ich total :/
Gerade im Nacken- Schulterbereich - brauch' dringend wieder Mass....

Versteh' ich nicht, dass ich mich mit son nem Mist quälen muss -
Das Leben könnte doch so herrlich sein

27.05.2012 11:56 • #5


W
Habe auch Jedentag starke Schmerzen Linke hand rechte hand, meistens nachts über aber ich sag mir immer das ich's tagsüber ja auch nie habe BTW seltener

Wenn ich mir jedes mal nen Kopf über den Tod nachdenke, Dan wäre ich echt schon Jedentag gestorben Auserdem is das unnötiges reinsteigern )

MfG

28.05.2012 02:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier