Pfeil rechts

T
Hallo liebe leidensgenossen...

Ichd achte, ich hbe mich langsam an meine angst und Symptome gewöhnt, wa auch wirklich der fall war.
Aber nun hat es mich, nach ein paar monaten, gestern wieder hingerafft. Ich hbe seit gestern kopfschmerzen, die nciht verschwinden wollen. Schlafen hilft auch nicht. Sie sind jetzt nur weniger, als sie es gestern morgen noch waren.
Ich habe sie über die ganze Stirn verteilt bis zum Auge hin, als hätte man meinen kopf an der Stelle in einen Schraubstock hineingespannt.
Außerdem fühle ich mich llgemein schwach und benommen, irgendwie schwindelig, vllt auch etwas derealisierend.
das im letzten satz beschriebene hatte ich dvor schon immer wieder, seit beginn meiner angsterkrankung... aber jetzt macht es mir in verbindung mit den einfach ciht aufhören wollenden kopfchmerzen sorgen...

kennt das jemand von euch? Ich bitte um hilfe, denn ich habe echt angst, zuml ich sonst eigentlich kaum mit kopfschmerzen zu tun habe.

ich fühle mich schwach und wie ein fähnchen im wind....
=(

lg,
träumerin

06.12.2011 11:23 • 06.12.2011 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo träumerin,damit plage ich mich auch seit ein paar Tagen rum.Bei mir ist es aber ne richtige Migräne zeitweise.Ich denk nicht das es in Zusammenhang mit der Angsterkrankung steht.Evtl kommt es auch vom Stress?Nimmst Du denn Tabletten gegen die Kopfschmerzen?

06.12.2011 13:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier