Pfeil rechts

A
Ich mach das auch immer und danach hab ich bloss noch mehr angst.Weil gleich die schlimmsten Krankheiten kommen.Hatte zum Beispiel vor kurzen rote Flecken im Mund.Ich natürlich völlig panisch geoogelt,und dann kam das muss Mundkrebs sein.Ich dachte dann ein paar Wochen ich hätte Krebs.Von einen Zahnarzt zum anderen gerannt.Bis einer feststellte das kommt von Blutgerinnungsstörungen.Bei mir wurde jetzt das Willebrand Syndrom festgestellt ,muss aber keine Tabelletten nehmen weil es so schwach ist.Seit dem versuch ich nicht mehr so oft zu googeln aber es fällt mir echt schwer.

16.01.2014 23:05 • #21


L
Das kenne ich nur zu gut..ich google auch alles möglich..letztes jahr hab ich 3muttermale weg bekommen hab ne woche vorher hin und her gegooglt wegen malig melanom..anzeichen schlag anfall herzanfall und und und..beim kleinsten schmerz oder sowas denke ich OH GOTT
!
ich denke dann auch immer wieder das schlimmste..

16.01.2014 23:16 • #22


A


Ich hasse meine Sucht jede Krankheit zu googeln

x 3


J
Hallo Ihr Lieben,

sehr sehr lange war ich nicht mehr hier. Ich bin seit 3 Jahren in Therapie. Begonnen hat alles mit Krankheitsängsten. Diese habe ich mittlerweile im Griff. Jetzt ist es so das ich süchtig bin Kriminalfälle zu googeln oder z.B. die Nutzernamen meines Freundes zu googeln weil ich Angst habe irgendetwas negatives im Internet zu finden. Das ist so krass geworden das ich mir schon überall das Internet hab sperren lassen. Ich versuche die Kontrolle über das Internet zu haben und nach jedem Googeln fällt mir etwas neues ein was ich suchen könnte. Ich kann einfach nicht mehr. Mich macht das so fertig.. Ich weiß nicht wie ich da raus komme.. jedes mal denke ich ok du googelst nicht mehr, nur dann geht es mir so schlecht das ich doch wieder google. Und ich finde es so schlimm weil es so schnell geht.. nur ein paar Buchstaben eintippen und bäm alles wird aufgezeigt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.. ich meine immer ich kann nicht leben ohne alles kontrolliert zu haben.. Früher konnte ich doch auch leben ohne jedes Detail meines Freundes zu googeln. Ich weiß nicht wie ich da reingerutscht bin. Wie komm ich da wieder raus? was soll ich denn tun?

26.04.2018 11:29 • #23


Psychic-Team




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel