App im Playstore
Pfeil rechts

Giftzwerg

Giftzwerg
Mitglied

254
22
2
Hallo zusammen,

ich hatte nun auch ein Kardiologen aufgesucht, der hatte Echo, Ekg usw gemacht, mein Herz sei Gesund und auch von meinem Stolpern das ich merke kann er nichts endecken hm... ich bilde mir das doch nicht ein stirnrunzeln
Meine Hausärztin kann mich auch nicht mehr sehen, denn sie hat mir eingehend klar gemacht das sie mir nicht helfen kann. Am 8.8. fängt für mich die Tagesklinik an, kann es kaum mehr erwarten denn alle 14 Tage zu meiner Therapeutin bringt mir im Augenblick nichts, sagt sie auch selbst.

Ich hatte nun mal 6 Tage keine Pa, ein Rekord kichern Seit heut Mittag habe ich jedoch Atemnot und es drückt mir von hinten und vorne im Brustkorb, ab und an auch stechen dabei und noch viele andere Symtome mehr. Wie soll man sich bei so Beschwerden zwischen den Schulterblättern sagen es ist nur Angst/Symtome?

Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps oder Erfahrungen Berichten könntet.

Lg Gifti

07.07.2013 #1


1 Antwort ↓

IchWillPositiv
Ich leide ja auch unter anderem an einer Herzphobie/neurose. Mal stärker, mal schwächer. Momentan fokussier ich mich auf mein Hirn, wo ich glaube, das was nicht stimmt (Tumor, Alzheimer, was auch immer....)

Ich habe oft eine verkantete Brustwirbelsäule, dann hab ich auch Schmerzen, Stiche etc. Wenn der Chiropraktiker sie wieder einrengt ist alles ok!

Ich denke, es kommt durch Verkrampfungen, daß sie sich verkantet.

#2






Dr. Matthias Nagel
App im Playstore