Pfeil rechts
1

L
Guten Morgen ihr Lieben bin noch ein frischling hier und wollte euch mal meine Situation schildern.
Alles begann vor ungefähr 9 Wochen bin erkältet geworden Nase zu und ein trockenen husten sehr schlimm ohne auswurf.
Wie dem auch sei 1 Woche ungefähr später stehe ich auf Und hatte plötzlich totale Unruhe und Herz rasen natürlich total Angst bekomm direkt ins krankenhaus alles untersucht musste auch stationär da bleiben um alles genau zu untersuchen ekg, Ultraschall von Herzen. Und wurde 24 std an so ein Gerät überwacht war auch alles in Ordnung nach 2 Tagen konnte ich die Klinik verlassen. 4 oder 5 Tage später fing es auf einmal mit meiner luft an habe das Gefühl nicht richtig Luft zu bekomm das ein und ausatmen ist schwer als ob einer ein Stück deiner Luft Röhre zu drückt das geht den ganzen Tag so seid 7 Wochen Lunge wurde geröntgt. Abgehört . War sogar beim lungenfach Arzt lungenfunktionstest gemacht war alles in Ordnung das geht den ganzen Tag brustkorb Schmerzen hatte ich nur am Anfang wo es angefangen hat aber das ist schon lange weg ich war auch Raucher habe vor Angst sogar aufgehört zu rauchen obwohl ich nichts habe nur dieses ständige Gefühl die Luft bleibt halb weg geht an die nerven und habe auch immer in der mitte des brustkorb beim ausatmen ein brummen oder wie vibrieren das man immer abhusten möchte aber nichts passiert geht ein alles an die nerven die Ärzte sagen wären Panik Attacken die ich aber nicht habe kennt sich einer damit aus sorry für das ohne Punkt und kommasetzung

24.11.2019 14:09 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier