App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo,kleine Angsthäsin Hautarzt,Hausarzt,Blutuntersuchung:Ich habe mir die Bilder auch angeschaut,so etwas oder so etwas ähnliches habe ich schon ab- und zu bei Leuten an den Beinen gesehen.Das ist wirklich nichts schlimmes,Pickel,Pigmentstörung,verändertes hautbild durch Hormone zu Beginn der Wechseljahre,und,und,und..Oder es wird wirklich durch deinenj häufigen Kontakt zu heu+Stroh ausgelöst.Bitte,mach dir keine Sorgen mehr,die Punkte
tun dir nix Schönen Abend,Ciao

Was mich besorgt..dass sie immer kommen und gehen. Und oft wenn ich mich mit meinem mann sehr gestritten habe. D.h. wenn ich dann zu hohen Blutdruck habe. Ich liege jetzt auch wach..wir haben 3.20 Uhr und ich bin seit kurz nach 1 Uhr wach. Mir geht so viel durch den kopf. Vor allem dass meinem mann völlig egal ist wie es mir geht. Auf mein weinen geht er auch nicht .ehr ein. Bin unglücklich! Mein Geburtstag war eine Katastrophe. Ich hatte nicht einmal Kuchen. Mein Mann schenkte mir eine Topfblume...für draußen und mein Sohn eine Rose. Als mein Mann im Januar Geburtstag hatte kaufte ich ihm ein Buch seines Lieblingsautors und mein Sohn malte ihm ein Bild...weil ich es ihm vorschlug..und mein Mann beschwerte sich sei Geburtstag war schrecklich. Der spinnt doch! Hier zu Hause ist chaos... hier fliegt überall was rum..die Garage ist so voll..dass man nicht durchlaufen kann...der Garten ist unordenlich. Ich bekomme es alleine nicht hin. Da ich jeden tag dasselbe machen muss und dann keine zeit für das andere habe. Mein mann macht hier nix mehr.

Häschen, du weißt doch, die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Na, wunderst du dich dann.

Jetzt sei nicht so wütend. Arbeite etwas an deiner Gelassenheit, wird ja auch wieder besser. Immer diese Hochs und Tiefs, denke daran und warte bis sich die Wolken wieder verzogen haben. Und wenn die Tage wieder länger werden, dann bleibt wieder genügend Zeit um aufzuräumen.

Und zu deinem Geburtstag, naja hast halt kleine Banausen um dich rum. Gibt schlimmeres. siehst du, von mir kommt ein Strauß blumen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore