Pfeil rechts

ich sitze gerade auf der couch und gucke fernsehn...miot enmal fing es an an meine beine so ein komisches gefühl...als würden kleine kalte wasserspritzer auf meine beime tropfen....dann der rest vom körper...ich habe es immernoch,fühlt sich kalt an...was könnze das sein:( bin weiblich,30 jahre

04.03.2012 16:38 • 05.03.2012 #1


5 Antworten ↓


Hallo Raupibaby,

das hatte ich auch schon einmal, Aber ich weiß, wo es bei mir her kam. Nimmst du zufällig Johanniskrautkapseln? Ich habe sie vor längerer Zeit genommen. Wenn wir draußen spazieren waren, hatte ich immer das Gefühl, es regnet, weil es sich auf meiner Haut so angefühlt hatte. Dabei war strahlender Sonnenschein. Bis ich auf die Idee kam, mal die Johanniskrautkapseln weg zu lassen, dann war das mit diesem komischen Gefühl vorbei.

LG
Violetta

05.03.2012 12:13 • #2



Ich habe angst.was ist das jetzt sitze hier und bekomme pa

x 3


nee,nehme citalopram...aber schon seid monaten..
ich kann es auch sobeschreiben,als würden chinaöl auf einem rauf tropfen

05.03.2012 12:42 • #3


Das ist auch eine Erscheinung der Angst, früher hatte ich das immer an einer Hand bis
Unterarm wie bei Nieselregen, heute wird oft mein Schienbein eisig kalt, das sind Gefühlsstörungen.

05.03.2012 19:27 • #4


Bei mir kam das von einem eingeklemmten Nerv im Rücken. War voll komisch und hat mir auch Angst gemacht. Orthopaede hat nen Wirbel eingerenkt. Danach ging es weg.

05.03.2012 20:04 • #5


fühlte sich auch an...als würde einer chinaöl auf mein körper tropfen läßt

05.03.2012 20:54 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier