Pfeil rechts

IchWillPositiv
Ich war eben noch ne Runde mit dem Rad und seit eben hab ich totale Schmerzen in der linken Brust, im Arm. Es sticht und zieht. Besonders in der Achsel.

Ich hatte jetzt so lange Ruhe mit meiner Herzphobie. Jetzt hab ich das Gefühl, gleich tot zusammenzubrechen. Ich fühle förmlich, wie ich langsam zusammensacke.

Ich messe ständig den Blutdruck. 130/90 und 89 Puls ist ja noch im grünen bereich.

Mein Verstand sagt auch, daß es wahrscheinlich vom Radeln kommt. (Neues Rad) aber mein Bauch/Hirn spricht dagegen.

Wie fahr ich mich wieder runter?

19.08.2013 17:44 • 19.08.2013 #1


2 Antworten ↓


J
@Ich will Positiv

Ich hab das auch öfters, dass ich Herzrasen oder Stechen im Brustbereich habe, und mir hilft es dann immer, mich eine Weile hinzulegen und ganz tief durchzuatmen.
Leidest du denn womöglcih unter schlimmen panikattacken? Die hab ich nämlich und davon kommt bei mir das Herzrasen und die Schmerzen.

19.08.2013 17:55 • #2


IchWillPositiv
Bei mir lösen die Symptome die Panik aus!

Da der Schmerz sich bei Bewegung des Armes verschlimmert, kommt es wohl hoffentlich nicht vom Herz, aber es ist so ein komischer Schmerz!

Ich fahr mich grad voll hoch

19.08.2013 18:03 • #3





Dr. Matthias Nagel