Pfeil rechts
38

Butterfly-8539
Zitat von Thor85:
Aber mal ehrlich, das ist doch nicht normal oder? Mir ist heute so dermaßen übel! Auch der Druck im Oberbauch ist wieder da. Ich habe wieder Angst zu erbrechen. Das müsste doch schon durch sein. Ich pack das alles nicht mehr

Ich hatte mal darüber geschrieben, wie es mir vor sehr vielen Jahren damit ging. Es war eine Lebensmittelvergiftung, bei der mir sogar der Kreislauf zusammenkrachte. Viel trinken und damals Antibiotikum half mir. Doch ich machte den Fehler zu früh abzusetzen und die ganze Misere fing von vorne an. Es waren Keime verusacht durch eine Wiener, die den ganzen Tag in Arbeit von einer Köchin im Topf mit anderen Würsten liegen gelassen wurde. Nie mehr aß ich seither woanders und fuhr gut damit.
Aber seit gestern ist auch ein Rückruf einer Fleischwurst. Ich kaufe sowas nie abgepackt.......................

28.12.2023 20:09 • x 2 #41


M
Hey, ich melde mich auch Mal dazu:) ich lag vor ein paar Jahren mit Norovirus im Krankenhaus weil es mir so dreckig ging. Der CRP sinkt! Aber du darfst nicht vergessen das Erbrechen allein schon körperlich echt anstrengend ist. Trink Tee. Wärmekissen vielleicht noch auf den Bauch oder in den Rücken und Versuch abzuschalten.

28.12.2023 20:11 • x 1 #42


A


Ich bin total am Boden

x 3


Butterfly-8539
CRP zeigt das der Körper mit etwas kämpft.
Trigger

Das kommt bei Entzündungen, Infekten, Rheuma, .......................................vor.

28.12.2023 20:17 • #43


B
@Thor85 Dankeschön

28.12.2023 20:26 • #44


Thor85
Bin froh das der CRP gesunken ist. Ich hoffe der geht wieder ganz zurück. Trotzdem hab ich Angst, dass es was schlimmeres sein könnte

28.12.2023 20:28 • x 1 #45


M
Wäre dem so würden die Entzündungswerte nicht zurück gehen sondern steigen. Und wären die Ärzte auch nur minimal nicht davon überzeugt daß es nichts schlimmeres ist würden sie doch da behalten. Ich bin selbst Gesundheits- und Krankenpfleger.

28.12.2023 20:45 • x 1 #46


Thor85
@Mase
Ich war Dienstag in der ZNA, da war er bei 27, gestern per Schnell CRP bei 37 und heute bei 26.
Es wurde auch nochmal ein kleines BB gemacht mit LDH, das macht mir auch Angst warum man den Wert mitnimmt, obwohl ja angeblich alles Roger wäre

28.12.2023 20:54 • #47


Kara-velle
Wenn du selbst Tee wieder raus brichst versuche handwarmes Wasser mit einer Priese Salz und einem halben Teelöffel Zucker in kleinen Schlückchen. Oft reagiert der Magen schon auf die falsche Temperatur mit revollte und auf Dinge die eigentlich gut tun. wie Kamille oder Pfefferminze wenn die Teebeutel zu lange gezogen haben.
Gute Besserung

28.12.2023 20:59 • x 1 #48


B
@Thor85 da kann ich dich beruhigen mein crp wert ist schon seid 1jahr immer so zwischen 11und 17 besorge dir morgen wenn es nicht besser ist ein Rezept von mcp und du wirst sehen dass es dir danach besser geht

28.12.2023 21:05 • x 1 #49


M
@Thor85 klingt für mich so als wäre der CRP erst abgestiegen, war bei 37 dann auf dem hoch und ist dann wieder abgefallen so daß es jetzt besser wird.

28.12.2023 21:15 • x 1 #50


Thor85
Ja, ich mach mir über jeden Mist Gedanken. Antibiotika werden mir keine verschrieben, da diese auch wieder auf Magen und Darm gehen können. Das geht scheinbar auch so weg

28.12.2023 21:17 • #51


M
Ja bei einem Magen Darm Virus bringen Antibiotika auch nichts. Einfach den Ball flach halten. Ich war damals auch komplett durch als ich mit dem Infekt fertig war.

28.12.2023 21:18 • x 1 #52


Thor85
so, nun hat einer meiner Söhne auch gerade erbrochen... Ich hasse diese Sch.. so sehr grad. Warum kann nicht einfach alles gut sein... Jetzt hab ich zu meiner Angst auch noch die Angst um meinen Sohn

28.12.2023 23:43 • #53


M
Sie es Mal so. Es ist anscheinend ansteckend also ein einfacher Magen Darm Infekt

28.12.2023 23:56 • x 4 #54


Orchideee
Magen-Darm kann unfassbar fies sein, hoffe es geht dir bald wieder besser!

Aber wie Mase schon geschrieben hat, offensichtlich ist es auch ein Infekt da es wohl ansteckend ist.

Ich hatte vor Jahren mal ne Lebensmittelvergiftung nach dem Besuch eines Restaurants. Habe echt gedacht ich sterbe, hatte alles. Letztendlich hat es mir geholfen einfsch zu ruhen und viiiiiel zu trinken! Das ist wirklich wichtig, wird oft unterschätzt! Der Körper scheidet damit sehr viel schädliches wieder aus! Deswegen: trinken!
Und auch was kleines essen ist wichtig und wenn es nur trockenes Toastbrot ist. Versuch deinen Körper zu unterstützen und dann habt ihr das mit Sicherheit bald rum!

29.12.2023 00:32 • x 1 #55


Orchideee
Zum Thema Antibiotika: wirklich nur einsetzten wenn notwendig. Dafür würde ich grundsätzlich immer untersuchen lassen was die Beschwerden verursacht uns ob es überhaupt was helfen würde. Ich wurde dieses Jahr so von Ärzten mit Antibiotika zugemüllt, dass mein Immunsystem und Magen Darm Trskt dadurch sehr gelitten hat. Habe danach Darmbakterien aus der Apotheke zu mir genommen, vielleicht auch eine Option für dich wenn ihr das ganze überstanden habt um das Mikrobiom zu unterstützen kann man aber auch gut mit Prä und Probitotischen Lebensmitteln (Musst du mal googeln).kefir ist zb.super und kann man schnell mal in den Alltag einbauen
Ich bin mir sicher, dass ihr alle wieder fit werdet

29.12.2023 00:35 • x 1 #56


Thor85
Ich war gestern nochmal beim KVB Arzt. Ich habe solchen starken Druck, sogar beim gehen tut die Erschütterung weh. Der Arzt hat Blut abgenommen, CRP ist auf 13 runter, kleines BB war komplett normal.
Was zur Hölle kann das nur sein? Ich hab echt Angst vor einer Hernie, die man im Ultraschall nicht sah oder so

30.12.2023 09:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Was für einen starken Druck meinst du ? Im Kopf?

30.12.2023 10:19 • #58


Thor85
@Mase
Im Magen

30.12.2023 11:21 • #59


MariaManchester
Den Druck kenne ich. Ich habe das immer ganz arg bei Magen Darm. Das sind tatsächlich die Muskeln die durch das viele erbrechen und den Durchfall verspannt sind. Das du Angst hast, lässt natürlich noch alles mehr verkrampfen.
Mir hilft dann immer Wärme und eine kontrollierte Bauchatmung.

30.12.2023 11:25 • x 2 #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel