Lucky08
- 410
- 39
- 80
Hallo ihr Lieben da draußen!
Eigentlich suche ich nur mal jemanden, mit dem ich mich austauschen könnte.
Mir gehts zur Zeit wieder richtig mies. Was nicht zuletzt meiner jetzigen Lebenssituation verschuldet ist. Kam gerade alles aufeinmal. Job weg, Auto komplett Schrott und da war sie wieder meine Herzangst/Neurose...
Ich lebe schon sehr lange damit und werde sie irgendwie nie richtig los...trotz Therapien usw. Mal kann ich gut mit dem Symptomen leben, mal weniger gut, wie jetzt unter den Stress (was ja irgendwie Existenzängste sind)
Auf jeden Fall bin ich physisch wie psychisch gerade dermaßen müde und kaputt von diesen Angstgefühlen rund um mein Herz. Kennt das jemand?
Ich bin so geplättet, dass ich mich kaum zu was aufraffen kann.
Meine Symptome sind zur Zeit:
Herzrasen
Manchmal Schwindel
Stechen/Schmerzen in der Brust bevorzugt linksseitig
Schmerzen im linken Arm
Und Verspannungen im Nacken/Schultern
Und diese alle zusammen lassen mich in Stresssituationen schnell an einen Herzinfarkt denken.
Liebe Grüße an alle da draußen und lässt euch euer Mittag schmecken!
Eigentlich suche ich nur mal jemanden, mit dem ich mich austauschen könnte.
Mir gehts zur Zeit wieder richtig mies. Was nicht zuletzt meiner jetzigen Lebenssituation verschuldet ist. Kam gerade alles aufeinmal. Job weg, Auto komplett Schrott und da war sie wieder meine Herzangst/Neurose...
Ich lebe schon sehr lange damit und werde sie irgendwie nie richtig los...trotz Therapien usw. Mal kann ich gut mit dem Symptomen leben, mal weniger gut, wie jetzt unter den Stress (was ja irgendwie Existenzängste sind)
Auf jeden Fall bin ich physisch wie psychisch gerade dermaßen müde und kaputt von diesen Angstgefühlen rund um mein Herz. Kennt das jemand?
Ich bin so geplättet, dass ich mich kaum zu was aufraffen kann.
Meine Symptome sind zur Zeit:
Herzrasen
Manchmal Schwindel
Stechen/Schmerzen in der Brust bevorzugt linksseitig
Schmerzen im linken Arm
Und Verspannungen im Nacken/Schultern
Und diese alle zusammen lassen mich in Stresssituationen schnell an einen Herzinfarkt denken.
Liebe Grüße an alle da draußen und lässt euch euer Mittag schmecken!
30.09.2018 11:52 • • 30.09.2018 #1
1 Antwort ↓