Pfeil rechts

J
Hallo. Leide seit 5 Jahren an panikattacken. Hatte es eine Zeitlang super im griff. Hatte eigentlich keine mehr. Bis zur Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren. Seitdem geht es ständig auf und ab. Im Moment geht es mir beschissen auf deutsch gesagt. Mir machen die Symptome zu schaffen. Mich würde interessieren ob ihr die gleichen Symptome habt. Gestern zb, nachdem ich den ganzen Tag zittrig war und ich das gefühl hatte dass meine Beine jeden Moment weg Knicken fing gestern Abend mein Kopf an taub zu werden. Ich hatte das Gefühl ich muss ihn stutzen damit er nicht weg knickt. Dann kam die Angst dass ich ins Koma Falle oder nen Hirnschlag bekomme. Angst die Kontrolle uber meinen Körper zu verlieren und einfach los zu schreien. Ich dachte ich Falle jeden Moment tot um. Dann kam noch dazu dass mein Freund heute spontan auf Montage musste. Bis Freitag ! Meine Mutter ist am Wochenende 70 km weit weg gezogen ( ich denke deswegen geht es mir auch im Moment so ) konnt ihr mich aufbauen ? Mir sagen was ihr macht, ob es euch auch so geht ? Oder muss ich mir echt Gedanken machen ? Vielen lieben dank schonmal

30.08.2011 08:30 • 30.08.2011 #1


7 Antworten ↓


P
Ach Juliachen, das kommt mir so bekannt vor....ich hatte auch ein sehr aufregendes letztes Jahr und kriege jetzt gerade die rechnung dafrü. genau deine symptome kenne ich auch total gut....... Wenn Du magst, können wir uns hier oder auch per PM austauschen, wenn ich mal davon ausgehe, dass das 85 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, sind wir nämlich auch noch gleich alt

LG Deine Püppi

30.08.2011 08:35 • #2


A


Ich bin neu hier und will mich gerne austauschen. Panik !

x 3


J
D wäre toll

30.08.2011 08:39 • #3


P
Ich schreibe Dir gleich ne PM

30.08.2011 08:40 • #4


J
Ps: ich muss hier erstmal klar kommen

30.08.2011 08:41 • #5


L
Hallo ihr beiden,

seit ein paar Wochen kenne ich auch solche Symptome. Nicht gerade angenehm, wenn man sich immer wieder überwinden muss und sich dieser Angst stellen. Und dabei eigentlich ganz genau weiß, dass gar nichts Gefährliches bevorsteht.
Würde mich freuen, wenn ich auch ein bissl mit euch reden könnte. Austausch hilft, denke ich mir immer.

Grüßle

30.08.2011 09:22 • #6


3fach_daddy
Die Symptome kenne ich auch nur so gut

30.08.2011 09:26 • #7


P
Erzähl mal was von dir, liebe landmaus?

30.08.2011 09:28 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier