Pfeil rechts
13

Hasengöttin
Hallo Deli88
Wir glauben dir...Viele haben sowas auch schon hinter sich.....
Ich war zwei Jahre lag bei verschiedenen Ärzten und alle sagten super nichts gefunden....Bin dann öfter in der Notaufnahme gelandet und hatte vor einem jahr dann den Zusammenbruch und Dauerpanikattacken.....Mein Körper hat nur gestreikt weil meine Seele nicht mehr konnte ich aber wie ein Roboter weiter gemacht habe.....

Seele und Körper müssen in Balance gehalten werden.....

Ich denke auch an Blockaden aber auch vielleicht Stress oder versteckte Ängste....
Einen Rat von mir die sich ein Jahr wieder zurück ins Leben kämpfen musste nicht googeln

LG Hasengöttin

28.02.2015 17:00 • x 1 #21


Deli88
Zitat:
Ich war zwei Jahre lag bei verschiedenen Ärzten und alle sagten super nichts gefunden....Bin dann öfter in der Notaufnahme gelandet und hatte vor einem jahr dann den Zusammenbruch und Dauerpanikattacken.....Mein Körper hat nur gestreikt weil meine Seele nicht mehr konnte ich aber wie ein Roboter weiter gemacht habe.....


Zitat:
Einen Rat von mir die sich ein Jahr wieder zurück ins Leben kämpfen musste nicht googeln



Liebe Hasengöttin,

vielen Dank für deine Nachricht. Ja, Du schreibst mir aus der Seele. Auch ich war - wie bereits erwähnt - schon bei diversen Ärzten und das eine oder andere Mal natürlich auch schon in der Notaufnahme. Jedes Mal äußerte man den Verdacht, es sei das Herz. Das hat sich glücklicherweise aber nie bestätigt. Das Einzige, was mich eben bezüglich einer Blockade stutzig macht, ist, dass es einfach nicht dauerhaft schmerzt, sondern eben attackenartig mehrmals täglich (ohne, dass ich mich teilweise bewege, wie z. B. im Bett oder im Sitzen - also unabhängig von Bewegung).

Ansonsten geht es mir körperlich und mental (außer, dass ich mir Sorgen mache) ja auch gut. Ich kann lachen, meiner Arbeit nachgehen (auch, wenn ich öfter mal grübel') und sogar Sport machen. Denn so schlimm sind die Schmerzen ja auch nicht, eher lästig...

Und Du kennst es ja selbst; wenn man wüsste, was das ist, würde das unglaublich beruhigen. Doch dieses Ungewisse bringt einen einfach an den Rand der Verzweiflung.

28.02.2015 20:15 • #22


O
Hallo Deli,
was war denn im Januar ? Irgend etwas besonderes ? Waren die Schmerzen vorher nicht da ?

01.03.2015 21:14 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel