Pfeil rechts
2

MuxMaus
Ich zahl das dann das ist mir egal ^^... Ja eventuell werde ich da mal nachfragen...

Danke danke dank ...du bist ein Schatz! ...
Schlaf gut

12.06.2014 22:28 • #21


MuxMaus
Hallo Ihr Lieben!

natürlich bin ich mal wieder meiner Angst nachgegangen und war beim Arzt.... Manchmal frage ich mich echt wieso ich so ein gestörtes Selbstbild habe ^^...

LG

13.06.2014 15:16 • #22


A


Ich bin eine Google-Gestörte und habe Angst vor Adern

x 3


M
Weil du ein Problem mit dem Wort Akzeptanz hast.

13.06.2014 15:35 • #23


H
und nun verrate uns doch was der Arzt gesagt hat !

13.06.2014 19:35 • #24


MuxMaus
Ja stimmt..... mit dem Wort habe ich ein Problem ...

Also die Ärztin meinte es sei alles vollkommen in Ordnung.... Blutwerte Top und der Doppler hat ergeben dass meine Venen im inneren Super sind... Aber das hält nun eine Woche ^^...
Meine Ader ist absolut nicht besorgniserregend, sie selbst hatte sowas auch schon und hat es sich einfach entfernen lassen...Sie hat mir dann auch eine Karte mitgegeben damit ich das auch machen kann .... Es sei eine oberflächliche Vene ... Naja... ... aber als sie das Wort Thrombose erwähnt hat, hat sich mein kompletter Körper zusammengezogen -.-

13.06.2014 21:13 • #25


MuxMaus
Wie geht es euch heute?

13.06.2014 21:13 • #26


H
tachchen....
danke der nachfrage immer gleichmäßig bescheiden
na da hat frau doktor ja wieder genau ins schwarze getroffen
mir kommt dazu ja mal son gedankengang vllt sollte man sich ja mal grundsätzlich beim arzt sich mal vorstellen mit namen und dem hinweis , dass man unter einer anststörung leidet . ich bin langsam an dem punkt angelangt , wo mir nix mehr peinlich ist ...ich will , dass man mir hiflt und das tut kein mediziner , indem er/sie mich immer unnötiger weise auf gefahren und krankheiten mit fatalem verlauf hinweist . er beruhigt sie dich und erzählt dir , wie harmlos deine ader ist ......und dann haut sie genau in dein ANGSTTHEMA rein ! klar , dass da sich wieder alles in dir zusammengezogen hat , aber bitte denke daran , worüber wir gesprochen haben...alles ist gut und nix eilt . ne karte hast du , mach nen termin , lass dich beraten und dann wirst du sehen ....und vllt weist du die ärzte dort dann auf deine panik gleich im vorhinein mal hin , damit sie dich nicht unnötig panisch machen . mich hatte eine schwester im kh bei meiner op auch total veränstigt konnte sie ja nicht ahnen , dass ich das so panisch nehme.....sie hat sich dann entschuldigt und mir gesagt , dass sie nur ne uneinsichtige patientin warnen wollte....und ich habs zufällig mitbekommen....

14.06.2014 18:26 • #27


MuxMaus
Nabend! ..

Ohje ... ja ich weiß eigentlich sollte man es sagen....Ich habe aber dann einfach Angst vor der Reaktion der Ärztin... Mir ist es leider noch peinlich und ich kann es ihr einfach nie sagen... Ich nehme es mir immer und immer wieder vor...leider bisher erfolglos ...
Ja, ich hatte auch wirklich richitg Angst in dem Moment...erst als alle Untersuchungen fertig waren konnte ich wieder in Ruhe denken und auch wieder alles ordnen....Schlimm ehrlich ...

Ja ich kann dich da voll verstehen!... Krankenschwestern können einem total die Angst machen....
Ich habe eh Angst vor Krankenhäusern...als ich letztens meine Tante besucht habe nach ihrer OP bin ich fast in Ohnmacht geflogen, weil ich einfach Angst vor diesem Krankenhaus hatte

Ganz liebe Grüße
Mux

14.06.2014 22:20 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel