Pfeil rechts
18

E
Ich frage mich das so oft .. diese ganzen Monate verloren.. aber es ist nicht so einfach im hier und jetzt zu leben.. wenn man es im Hinterkopf.
Ja du hast recht.. 100 blinde Ärzte müssen das gewesen sein.. sehr unwahrscheinlich..

19.11.2020 17:20 • #21


Hallo2020
Ich weiß das es schwer ist das zu akzeptieren aber wenn man mal seine logischen Momente hat, kann man da viel besser drüber schauen.

19.11.2020 17:25 • x 2 #22


A


Ich bekomme mit der Zeit immer mehr tastbare Lymphknoten

x 3


E
Zitat von Hallo2020:
Ich weiß das es schwer ist das zu akzeptieren aber wenn man mal seine logischen Momente hat, kann man da viel besser drüber schauen.

Du hast ja sooooo recht aber wenn man Angst hat zu sterben, ist logisch rationales Denken nicht mehr ganz drin.
Meine Tochter hält mich gut auf Trab und lenkt mich ab. Sonst wäre ich wahrsch schon im Boden versunken..
sie hält mich auch ab von dr Google.
Dr Google ist echt böse

19.11.2020 17:49 • #23


Hallo2020
Ja ich weiß genau wie du dich fühlst, man kann einfach nicht mehr klar denken wenn man Angst hat.
Ich habe übrigens auch eine 2 Monate alte Tochter ^^ die hält mich auch gut auf Trab

19.11.2020 17:54 • #24


Linda87
Glückwunsch.
Ja das glaub ich dir.
Aber sind was tolles.

Ja der Verstand setzt dann aus ..völlig verrückt..

19.11.2020 17:56 • x 1 #25


E
Zitat von Hallo2020:
Ja ich weiß genau wie du dich fühlst, man kann einfach nicht mehr klar denken wenn man Angst hat.Ich habe übrigens auch eine 2 Monate alte Tochter ^^ die hält mich auch gut auf Trab

Oh wie schönglückwunsch
dann sind die 2 ja fast zeitgleich auf die Welt gekommen
Ich werde mal morgen berichten was der Onkologe numero 2 aus München zu meiner Lage sagt.
Hoffe habe bald Klarheit

19.11.2020 18:00 • #26


Hallo2020
Zitat von Edila888:
Oh wie schönglückwunsch dann sind die 2 ja fast zeitgleich auf die Welt gekommen Ich werde mal morgen berichten was der Onkologe numero 2 aus München zu meiner Lage sagt. Hoffe habe bald Klarheit


Ja da bin ich sehr gespannt drauf, aber ich glaube er wird ganz sicher nicht mehr sagen als der andere ^^ und dann solltest du wirklich versuchen es gut sein zu lassen und die Stillzeit abwarten.

19.11.2020 18:15 • #27


E
Ich war beim Onkologen. Er hat sich die Befunden angeguckt und die knoten.
Er meinte ich soll Abstand von der Sache nehmen. Es ist nichts bösartiges in seinen Augen. Ich soll nicht mehr dran denken und dann wird es auch besser.
Ich solle mir Gedanken machen vielleicht psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Weil nach den Untersuchungen nix war und ich weiter suche nach der Ursache.
Er meinte je mehr Untersuchungen ich veranlassen werde .. desto mehr komme ich in diese Spirale.
Naja super, das bringt mich nicht weiter. Nur weil die knoten klein sind.. die waren davor alle nie da.. und jetzt sind sie doch nicht ohne Grund aufgeploppt...
Der Mann war 70 oder so.. hätte gedacht er ist mit Sicherheit sehr erfahren aber naja weiß nicht was ich davon halten soll....

20.11.2020 15:57 • #28


littlemermaid
Aber....es haben zwei Onkologen geschaut. Zwei FACHärzte für bösartige Erkrankungen. Einer davon sogar spezialisiert auf Erkrankungen der Lymphknoten. Und du zweifelst weiter? Was würde dich denn beruhigen? Eine Biopsie? Vermutlich nicht. Denn dann würdest du zweifeln, ob die anderen Lymphknoten nicht vielleicht etwas bösartiges an sich haben. Du müsstest dir jeden einzelnen Lymphknoten biopsieren lassen.
Der Hinweis dich um psychologische Hilfe zu bemühen, ist ein guter Hinweis. Du bist hier immerhin auch in einem psychologischen Forum. Und keinem medizinischen. Unterbewusst ist dir also klar, was Sache ist.

20.11.2020 16:21 • x 1 #29


E
Ja ich bin natürlich froh dass nichts rausgekommen ist...
aber die knoten sind ja da. Ich würde gern wissen wieso..
Naja vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit den Hormonen und die Dinger verschwinden nach dem abstillen..
allerdings habe ich nicht vor vorzeitig abzustillen und übe mich einfach in Geduld ..

20.11.2020 17:19 • x 1 #30


E

26.01.2021 00:13 • x 1 #31


Hallo2020
Hast du dir denn mal mittlerweile eine zweitmeinung eingeholt oder abgestillt und nochmal zu dem Onkologen wo du warst hin gegangen?

26.01.2021 00:28 • #32


E
Abgestillt noch nicht..
Habe eben die Biopsie machen lassen.. weil es hieß 100% erst wenn man guckt was im knoten drin ist.. wurde gemacht..
Die Frage ist was soll noch gemacht werden..
wenn sie Ärzte sehen die Biopsie ht nix bösartiges ergeben nimmt mich keiner mehr ernst..
Kann mir nicht vorstellen dass die knoten vom stillen kommen..
müsste abstillen und soöt 3 Monate später ist der Hormon Haushalt wieder wie er war..

26.01.2021 00:57 • x 1 #33


D
@Edila888 hey, hast du schon den Befund der Biopsie? Mir gehts genau wie dir… meine Tochter wird am 12.05. 8 Monate alt und alles fing an mit Lymphknoten unter der linken Achsel und einen am Oberarm. Hatte davor Rückenschmerzen wegen Verspannungen, die sind aber schon weg. Jetzt - plötzlich, sind bei mir im unteren Rücken überall geschwollene Lymphknoten - die waren vorher definitiv nicht da, habe meinen Rücken definitiv in der Zeit mit den Verspannungen genügend kennengelernt. Hoffe, das du antwortest und bei die nichts böses raus gekommen ist… LG

01.05.2023 21:42 • x 1 #34


Naddel93
@Dina555 Hey, wo genau spürst du deine Knoten?

LG

04.05.2023 16:11 • #35


D
Zitat von Naddel93:
@Dina555 Hey, wo genau spürst du deine Knoten? LG

Hey, also Laut Hausärztin sind da wohl keine Lymphknoten… keine Ahnung was das sonst sein soll… ich habe im unteren Teil vom Rücken neben der Wirbelsäule überall kleine knubbel auch verschiebbar aber keine Ahnung was das jetzt sein soll

05.05.2023 16:43 • x 1 #36


Schlaflose
Zitat von Dina555:
Hey, also Laut Hausärztin sind da wohl keine Lymphknoten… keine Ahnung was das sonst sein soll… ich habe im unteren Teil vom Rücken neben der Wirbelsäule überall kleine knubbel auch verschiebbar aber keine Ahnung was das jetzt sein soll

Sagte ich doch vor ein paar Tagen Das sind Myogelosen. Habe auch genausowelche links und rechts neben der LWS. Wenn man Pech und sie auf den Ischiasnerv drücken, hat man Schmerzen bis zum Bein runter.

05.05.2023 17:17 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Schlaflose:
Sagte ich doch vor ein paar Tagen Das sind Myogelosen. Habe auch genausowelche links und rechts neben der LWS. Wenn man Pech und ...

Hey, ja da hattest du wohl tatsächlich recht… fühlt es sich bei dir genauso an!

05.05.2023 17:44 • #38


D
Zitat von Schlaflose:
Sagte ich doch vor ein paar Tagen Das sind Myogelosen. Habe auch genausowelche links und rechts neben der LWS. Wenn man Pech und ...

Das ,!‘ war ein versehen, sollte ein Fragezeichen sein… kannst du beschreiben wie die sich bei dir anfühlen? Wie lange hast du das schon?

06.05.2023 09:07 • #39


Schlaflose
Zitat von Dina555:
kannst du beschreiben wie die sich bei dir anfühlen? Wie lange hast du das schon?

Wie lange ich sie schon habe, weiß ich nicht, wissen tue ich davon seit 12 Jahren. Ich bekam damals durch zu viel ungünstiges Sitzen im Sessel vor dem Notebook starke Ischiasbeschwerden. Mein Hausarzt, der eine Zusatzausbildung in Ostehopathie hat, hat mich abgetastet und rief aus: ah, das ist er! Ich fragte, was denn? und er antwortete: der große Knubbel, der auf den Ischiasnerv drückt. Danach tastete ich mich selbst immer ab und fühlte an beiden Seiten eine Menge kleine und einige große längliche Knubbel, die auf Druck hin und her springen.

06.05.2023 12:30 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel