Hermine89
Mitglied
- 178
- 9
- 179
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hermine89
Mitglied
• x 1 #21
Sarahh
Mitglied
Zitat von Hermine89:@Sarahh wir wissen es aber nie. Und da liegt, zumindest bei mir, der Hund begraben. Dass wir einfach keine Kontrolle über das Mögliche und in ...
x 3
Hermine89
Mitglied
Zitat von Sarahh:Geht mir auch so… ich hab 4 Kinder und möchte einfach für sie da sein. Ich bin total glücklich verheiratet und möchte das nicht verlieren durch ...
• x 1 #23
Sarahh
Mitglied
Zitat von Hermine89:Der Text könnte von mir stammen. Ich habe auch vier Kinder und bin glücklich verheiratet. Alles könnte perfekt sein und dann kommen wieder diese ...
Sarahh
Mitglied
Zitat von Sarahh:Genau an dem Punkt war ich auch vor kurzem dass ich eigentlich schon gar nicht mehr wusste was ich alles abklären lassen sollte. Meine Hausärztin ...
• x 1 #25
Hermine89
Mitglied
• x 1 #26
Sarahh
Mitglied
Zitat von Hermine89:@Sarahh dann nimm das "eigentlich" raus und vertraue deiner Ärztin. Besser geht es diesbezüglich gar nicht. Ich wünsche dir und uns mehr ...
Kaneel
Mitglied
Carmaax
Mitglied
• x 1 #29
Sarahh
Mitglied
x 4