Pfeil rechts
6

Bianca2809
Ich habe nun gerade meinem Doc geschrieben (habe eine Abmachung mit ihm, dass ich mich per Mail melden darf). Habe ihn gefragt wegen kognitiver Verhaltenstherapie. Ob er mir jemanden empfehlen kann. Er wechselt eh in eine Privatklinik und dann kann ich nicht mehr hin.

07.04.2015 19:43 • #21


Carcass
Super Bianca, mach das . Und deine Krankenkasse kann dir auch Ratschläge dazu geben. Wer letztendlich zu dir passt, musst du eruieren

07.04.2015 19:45 • #22


A


Hypochonder oder wirklich krank?

x 3


U
Zitat von Carcass:
Watt hab ich denn geschrieben? Sie soll sich doch Hilfe holen und es NICHT schlorren lassen. Ich habe es nicht ohne Therapie geschafft!



das hab ich doch gemeint, sie soll sich hilfe holen, wenn sie es nicht allein schaft.

07.04.2015 19:47 • #23


Carcass
Da fehlte ein Satzzeichen, Verzeihung, hab das falsch gelesen Oppa

07.04.2015 19:49 • x 1 #24


Bianca2809
Danke Eich allen.

Habe bisher immer nur mitgelesen und mich jetzt endlich hier angemeldet. Es ist schön zu wissen, dass es da draussen Leute mit dem gleichen Hobby hat.

07.04.2015 19:57 • #25


Metal Crusader
Werd ich machen...Darmspiegelung ist übermorgen, Borreliose LTT Test am 24.4 (Ergebnis wohl eine Woche später) und der Termin beim Neurochirurgen zwecks MRT und Wirbelsäulencheck am 22.4 (hoffe ich muss kein viertel Jahr auf einen MRT Termin warten), dazwischen arbeiten und mit meinem Wuffi ablenken und nebenbei noch einen Umzug machen. Nach 17 Jahren aus der Wohnung wegen Eigenbedarf. Das letzte halbe Jahr war psychisch so ziemlich alles an Stress was man sich vorstellen kann. Hund musste eingeschläfert werden letztes Jahr im August....lange wusste man nicht was mit Ihr ist, dann eine dreiviertel Woche bevor ich sie hab einschläfern lassen...Diagnose Nasentumor und Metastasen im Gehirn, schon im Bereich einer tennisballgrossen Fläche. Überlegt wegen Arbeitswechsel da da oft Stress ist....Dann kam im März die Wohnungskündigung und zu guterletzt klaut mir jemand aus der Verwandschaft für den wir immer da waren noch n Haufen Kohle (im 4 stelligen Bereich). Bei mir spielt die Psyche sicher eine Rolle aber ob sie nun Ursache oder Begleitsymptom der Ursache ist, das werd ich wohl erst erfahren wenn ich das letzte Ergebnis der 3 hab. Solang heissts Daumen drücken und beten. Die Hoffnung das es nichts Schlimmes ist geht zuletzt den Bach runter. Und Dir drück ich auch die Daumen das Du die Angst in den Griff bekommst

07.04.2015 20:02 • #26


U
Zitat von Bianca2809:
Danke Eich allen.

Habe bisher immer nur mitgelesen und mich jetzt endlich hier angemeldet. Es ist schön zu wissen, dass es da draussen Leute mit dem gleichen Hobby hat.


Na ja, Hobby würde ich es nicht gerade nennen, denn Hobbys machen mir Spaß.

07.04.2015 20:03 • #27


Bianca2809
Zitat von opanuel:
Zitat von Bianca2809:
Danke Eich allen.

Habe bisher immer nur mitgelesen und mich jetzt endlich hier angemeldet. Es ist schön zu wissen, dass es da draussen Leute mit dem gleichen Hobby hat.


Na ja, Hobby würde ich es nicht gerade nennen, denn Hobbys machen mir Spaß.


Das stimmt!

07.04.2015 20:07 • #28


Bianca2809
Dann hoffe ich mal, dass einige meiner Symptome über Nacht weg gehen. So würde es mir bereits etwas besser gehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und gedankenfreien Abend.

07.04.2015 20:31 • #29


Beebi
@Bianca2809 hallo ‍️

Es ist schon eine ganze Weile her , dass du hier geschrieben hast . Aber ich wollte mal wissen , wie es dir geht und ob etwas bei den Untersuchungen rausgekommen ist ? Mir geht es nämlich auch nicht sehr gut und ich dachte , du hast vielleicht einen Rat für mich . Lg

30.04.2022 13:17 • #30


Kareen
in deinen jungen Jahren tippe ich eher auf eingebildete Symptome bzw. harmlose körperliche symptome, die mal jeder hat. Du achtest zu sehr auf jede Reaktion deines Körpers....hast doch prima Werte und kannst dich doch eigentlich deines Lebens freuen. Ich wünsche Dir Ablenkung, gute Freunde und nette Erlebnisse...du schaffst das! Liebe Grüße

30.04.2022 14:52 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel