Pfeil rechts
1

M
Halli hallo,

so traurig wie es klingt, ich würde mich selbst definitiv als absoluten Hypochonder bezeichnen.
Panikattacken, Krankheitsängste und Untersuchungen ohne Befund.Ganz klassisch.

Was ich noch nie hatte und auch nicht einzuordnen weiß: Magen Darm Beschwerden..
Es fing an als mein Sohn einen Magen Darm Virus hatte. Einen Tag später hatte ich EINMALIG bis heute Durchfall und seit dem Übelkeit,Darmgeräusche, morgens extreme r Stuhldrang,ständig das gefühl eines leeren Magens und allgemein ehr träge und müde. Was mich stutzig machte, im Urlaub war die Übelkeit komplett verschwunden. Letzte Woche wurde ein großes Blutbild gemacht,sowie Ultraschall. Alles super ! Ich bekam Pantoprazol, für den Fall das es eine leichte Gastritis ist. Mit Pantoprazol ging es mir schlagartig besser, genau eine Woche... jetzt wieder der selbe mist. Im August habe ich einen Termin zur Spiegelung.

Kennt jemand solch starke Magen Darm Beschwerden und am Ende war's mal wieder nur der Kopf ?!

08.07.2017 10:20 • 08.07.2017 #1


1 Antwort ↓

petrus57
Kannst es ja mal mit einem Kümmeltee probieren. Hat mir bis jetzt immer gegen Magenprobleme geholfen.
Aber den Kümmeltee selber machen: 1 tl Kümmel zerstampfen und mit 125 ml heißem Wasser aufgießen. Dann gut 10 Minuten ziehen lassen.

08.07.2017 10:33 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel