Pfeil rechts
6

F
@Angor mir wurde gesagt das sie keine neuen Patienten mehr nehmen und auch keine Warteliste führen. Ich habe alle für mich erreichbaren Ärzte angerufen. Auch war ich bei meinem Hausarzt. Er hat mir eine Überweisung geschrieben aber weiter konnte er auch nicht helfen

26.12.2021 21:16 • x 1 #21


Angor
Vielleicht beruhigt Dich das etwas
https://www.wissenschaft-im-dialog.de/p...chwimmbad/

26.12.2021 21:20 • #22


A


HIV oder andere Krankheiten Schwimmbad?

x 3


E
Zitat von Angor:
Lass Dich nicht abwimmeln, ich finde es schlimm, wenn Ärzte solche Ängste nicht ernst nehmen.

Ich fände es eher schlimm, wenn Ärzte diese Angst ernst nehmen und einen Test veranlassen. Und damit erst suggerieren, dass diese Angst begründet ist.

26.12.2021 22:00 • #23


Angor
Es ging mir bei meiner Aussage eher um Ärzte, die auf psychische Erkrankungen schauen.

26.12.2021 22:09 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel