Pfeil rechts
3

MiniMami30
Hallo.
Ich habe seit kurzem hitzegefühle auf der haut. Mal hier mal dort. Aber nicht dauerhaft. Es beängstigt mich.
Ich habe vor kurzem mit dem Medikament citaplex angefangen . 10 mg. Aber diese Dosis war mir zu hoch. Mein kreislauf war im Keller . Mir ging es gar nicht mehr gut.
Jetzt schleiche ich es tropfen weiße ein. Aber als ich die zu hohe Dosis genommen hatte, fing dieses hitzeGefühl im gesicht und brust zum ersten mal auf.
Seit dem is das hitzegefühl mal hier mal da. Mal im Rücken. Mal im gesicht. Mal Hals. Mal brust usw.
Kennt das wer ?
Ich hab angst.

08.12.2018 18:20 • 09.12.2018 #1


5 Antworten ↓


Gerd1965
Du meinst aber schon Cipralex oder?
Bei Cipralex sind Hitzegefühle bedenkenlose Anfangsnebenwirkungen, die mit der Zeit wieder weg sind.

08.12.2018 18:25 • x 1 #2


A


Hitzegefühle auf der haut

x 3


MiniMami30
Danke. Aber das war so. Ich hab am Dienstag 10 mg genommen. Die mir aber zu viel waren. Mittwoch dann nix. Donnerstag und Freitag jeweils einen tropfen. Heute 2 tropfen.

08.12.2018 18:30 • #3


H
Hi das habe ich auch Mini. Meinst du nur medikamente könenn da helfen?

08.12.2018 22:05 • x 1 #4


MiniMami30
Zitat von HonigMaul:
Hi das habe ich auch Mini. Meinst du nur medikamente könenn da helfen?


Das weiß ich nicht. Woher kommt das bei dir ?

08.12.2018 22:38 • #5


H
Wenn ich das wüsste, bin überfordert. Aber ich weiß das meine Nerven überreizt waren über eine lange Zeit hinweg, Gleichzeitig nehme ich ein medikament gegen meine langanhaltende Halsentzündung. Möglicher zusammenhang aber unwarscheinlich.

bei dir scheint es aber wirklich eine Nebenwirkung zu sein. Da kannst du frohen Mutes sein.

Gibb nicht auf.

09.12.2018 04:49 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel