Pfeil rechts
10

Frozen93
Zitat von Persikka04:
Dann ist es kein Tumor, sondern ich werde nur verrückt? Juhu.

Ja so denke ich auch. Schlimm das Gefühl gel

22.03.2018 14:22 • x 1 #21


Sonja77
Diese sch...Angst vor einer schlimmen Kopf Krankheit macht mich seit Wochen wahnsinnig...ich bin sogar wieder soweit dass mein Blutdruck wieder hoch ist vom Puls will ich gahrnicht sprechen aber diese schrecklichen Symptome machen mir einfach zu immense Panik....

10.05.2018 15:00 • #22


A


Hirntumor, Demenz, Psyche vs Körper

x 3


Gerd1965
Zitat von Ewigeangst:
Diese sch...Angst vor einer schlimmen Kopf Krankheit macht mich seit Wochen wahnsinnig...ich bin sogar wieder soweit dass mein Blutdruck wieder hoch ist vom Puls will ich gahrnicht sprechen aber diese schrecklichen Symptome machen mir einfach zu immense Panik....

Du kannst dich nur einer genauen Abklärung unterziehen, ist das geschehen, kannst du das Körperliche abhaken, dann hilft es nur, die Psyche zu behandeln. Psychologe und bei Bedarf medikamentös, anders wirds nicht gehen.

10.05.2018 15:04 • #23


Sonja77
Zitat von Gerd52:
Du kannst dich nur einer genauen Abklärung unterziehen, ist das geschehen, kannst du das Körperliche abhaken, dann hilft es nur, die Psyche zu behandeln. Psychologe und bei Bedarf medikamentös, anders wirds nicht gehen.

Ich bin bereits in Therapie und nehme auch Medis....es war auch schon besser mit meiner extremen Herzneurose jetzt fängt alles wieder an mit dem Kopf....

10.05.2018 15:09 • #24


Gerd1965
Zitat von Ewigeangst:
Ich bin bereits in Therapie und nehme auch Medis....es war auch schon besser mit meiner extremen Herzneurose jetzt fängt alles wieder an mit dem Kopf....

Es ist ein harter Weg, Rückschläge wird es immer wieder geben. Du kannst nur weiter arbeiten und eventuell noch einmal mit dem Psychiater sprechen, der eventuell eine Umstellung der Medikation durchführen wird, wenn die jetzige nicht hilft.
Alles Gute und Kopf hoch, es wird wieder bessere Zeiten geben, nicht unterkriegen lassen.

10.05.2018 15:13 • x 1 #25


Sonja77
Zitat von Gerd52:
Es ist ein harter Weg, Rückschläge wird es immer wieder geben. Du kannst nur weiter arbeiten und eventuell noch einmal mit dem Psychiater sprechen, der eventuell eine Umstellung der Medikation durchführen wird, wenn die jetzige nicht hilft.
Alles Gute und Kopf hoch, es wird wieder bessere Zeiten geben, nicht unterkriegen lassen.

Vielen Dank...ja klar es gibt auch wieder gute Tage...ich hatte jetzt ne Weile eine gute Zeit hab es sogar geschafft das der Blutdruck wieder super in der Norm war...jetzt ist alles wieder aus dem Ruder gelaufen aufgrund neuer Symptome die mir solche Angst machen dass ich kaum noch schlafen kann...ich hab schon so viele Untersuchungen durch und alle waren perfekt und jetzt habe ich plötzlich der Horror vor dem Schlaganfall vor einem hirnschlag oder ein Aneurysma im Kopf...und ich denke einfach das meine Symptome super dazu passen und der Höhe Blutdruck den ich jetzt wieder habe ja auch....oh man so ein Mist.

10.05.2018 15:33 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel