Pfeil rechts

M
hallo...

mir geht es im moment wirklich nicht gut,habe wieder angefangen ständig auf mein herz zu achten,ich weiß das sollte ich nicht tun aber ich kann es nicht abstellen ich habe das nicht regelmäßig aber in letzter zeit ziemlich oft,am tag auch des öfteren herzstechen.kann mir jemand helfen,bitte

15.02.2011 00:11 • 20.02.2011 #1


6 Antworten ↓


jadi
guten morgen
wie gehts dir heute?
1. das herz sticht nicht(sagte mir mal ein arzt)
es sind deine nerven die da lang laufen...
und dadurch das du dich extrem drauf konzentrierst spürst du natürlich jede
kleinigkeit,ich kenn das
du bekommst missempfindungen
2.das ziehen im arm kann auch durch verspannungen kommen
und lass es dich abzuscannen,beachte deine adern nicht mehr !!

15.02.2011 09:30 • #2


A


Hilfe,sind das anzeichen eines herzinfarkts

x 3


T
hallo, ich hatte genau das selbe problem...das ist echt nicht witzig und man konzentriert sich minütlich nur auf sein herz...doch nach etlichen arztbesuchen, welche du sicher auch schon durch hast, kann man dann auch mal einen ausgebildeten arzt glaubem schenken...ich weiß dass das einfacher gesagt ist als getan.
versuche dich abzulenken, diese symptomatik verschwindet auch wieder. so war das bei mir auch. außerdem kann ich eine verhaltenstherapie empfehlen. die hat mich sehr unterstützt. viel glück..

15.02.2011 19:57 • #3


T
Noch viel wichtiger ist es, alle möglichen Symptome zu googlen. das ist ab sofort für dich verboten. du machst dich damit völlig irre. wir angstpatienten neigen nämlich dazu jedes kleine geräusch und jede kleinste veränderung viel zu ernst zunehmen.

15.02.2011 19:59 • #4


M
ich danke euch beiden für eure antworten


heute geht es mir etwas besser...
allerdings hatte ich letzte nacht ganz schön zu tun einzuschlafen,und vorallem auch durchzuschlafen,das habe ich in letzter zeit öffter.ich erwische mich immer wieder wie ich nachts im bett ungewollt auf meinen puls achte,es kam auch wieder vor das ich angefangen habe zu messen

17.02.2011 00:58 • #5


T
damit bist du nicht allein...ich weiß wie das ist...wenn du anfängst das alles nicht mehr zu beachten, verschwindet das alles von allein...

17.02.2011 16:24 • #6


M
dann werd ich mich mal darauf konzentrieren mich nicht darauf zu konzentrieren...

lg mandy

21.02.2011 00:21 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier