Pfeil rechts

K
Hallo ihr,
ich habe gerade wieder eine panikattacke, ist am abklingen.
war kurz davor wieder in die notfallambulanz zu gehen...weiß nicht mehr weiter.

ich habe ja bereits in einem anderen topic meine geschichte erzählt. hier liegt der befund von der letzten notfalluntersuchung schwarz auf weiß neben mir.
da steht.,dass kein kardiologischer befund war,nach ekg, blut und ultraschalluntersuchungen!
dennoch tut mir immer wieder mein herz weh, glaub den ärtzen nicht,dass es ein eingeklemmeter nerv ist.
weiß nicht mehr weiter, habe solche angst vor einem herzinfarkt.

kurz nochmal zu mir:
22 jahre alt, bmi von 20, sportlich,lange zeit leistungssportlerin,
kardiologisch wurde ultraschall,ekg gemacht. sonst urin,blut und lungenuntersuchung.
nehme marcumar wegen thrombose, die aber zum glück schon weg ist..

weiß egrade nicht mehr weiter, hab angst und will nicht in die notfallklinik.

19.02.2010 15:05 • 19.02.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Zitat:
dennoch tut mir immer wieder mein herz weh, glaub den ärtzen nicht,dass es ein eingeklemmeter nerv ist

Aber Hallo, wo hast du denn promoviert?
Jetzt mach mal Lockerungsübungen, und atme tief ein und aus.
Das wird.

19.02.2010 15:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier