Pfeil rechts
1

jessiiii
Wir haben gerad zu Abend gegessen ... und bei einem Happen hatte ich das Gefühl als wenn ich nicht schlucken kann . Mit aufsteigender Panik ging es dann aber total schwierig ... der Happen danach ging genauso so schwer. Ich dachte schon das ich es wieder ausspucken muss. Kam mir vor wue gelähmt.
Dann hab ich es sein lassen .
Ahhhh was ist das .
Ich hab langsam genug von den ganzen Symptomen

24.10.2015 19:21 • 24.10.2015 #1


5 Antworten ↓


Mach mal paar Schluck Wasser. Dann flutscht das Essen besser runter.

24.10.2015 19:30 • #2



Hilfe konnte gerad nicht schlucken !

x 3


jessiiii
Man steigert sich natürlich auch gleich und bei allem so rein ... aber es war hinten wie zu .
Furchtbar... Wasser trinken geht

24.10.2015 19:32 • #3


Da ist sicher nichts. Speiseröhrendings haben vor allem Männer im fortgeschrittenen Alter. Den Rest lassen wir bei Seite.

24.10.2015 19:33 • #4


Perle
Hallo,

das hatte ich auch eine Zeit lang. Bei mir war es letztlich ein völlig verspannte Hals, Nacken und Kiefermuskulatur.

Mache mal regelmäßig ein paar Dehnungsübungen für den Bereich und lege Dir auch Wärme da drauf, dann müsste es nach einer Weile besser werden. Musst aber etwas Geduld haben, ok?

LG, Martina

24.10.2015 19:43 • x 1 #5


jessiiii
Danke Martina ...
Das komische ist ja das bis zum dem Vorfall ganz normal gegessen habe und es schon fast am Ende passiert ist. Habe Verspannungen im Nacken / Schulterbereich und bekomm schon seit Monaten physio und ne Atlaskorrektur hatte ich auch

24.10.2015 19:46 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel