Pfeil rechts
6

Teddyb
ich find dazu nix bei google was ist das genau und was hat das mit angststörung zu tun

und ist das normal das das Krippeln im Kopf rumwandert ? mal stirn mal nase mal wange usw.
und ist es bei einer gen. Angststörung normal unter daueranspannung zu stehen mit dauerhafter unruhe und überhaupt den ganzen tag nicht abschalten können ?

wechselnde schwindel typen ? mal vor den augen mal im kopf mal von nacken mal dreh mal schwank ?

und wechseln die beschwerden ständig und kommen dann mal wieder und wecheln dann wieder ?

31.10.2015 08:52 • #21


Schlaflose
Zitat von Teddyb:
und ist das normal das das Krippeln im Kopf rumwandert ? mal stirn mal nase mal wange usw.


Ja, das ist normal. Genau das zeigt, dass es einfach harmlose Missempfindungen sind, die durch Nervenreizungen entstehen.

Und auch alles andere, was du hast, ist typisch für eine Angststörung.

31.10.2015 09:44 • #22


A


Hilfe ich kann nicht mehr

x 3


Teddyb
und noch eine frage wegen der konzentration beim schreiben oder lesen weis ich zwischendurch nicht mehr was ich schreiben oder lese und ab und zu überlege ich wie einfache wörter geschrieben werden ?!
mein kopf ist so schwer und ich hab das gefühl ich verliere meinen verstand

31.10.2015 09:53 • #23


Schlaflose
Du hast doch bestimmt schon mal davon gehört, dass man bei Prüfungen aus Angst ein komplettes Blackout hat und einem absolut nichts mehr von dem einfällt, was man vorher auswendig konnte.

Ein andere Beispiel von mir. Meine Mutter hatte vor ca. 30 Jahren eines nachts ganz schlimme Magenkrämpfe und ich musste den Notarzt rufen. Vor lauter Angst fiel mir unsere Hausnummer nicht ein. Zum Glück stand meine neben am Telefon und konnte mir die Nummer sagen.

Lies doch einfach mal andere Beiträge im Forum durch, da wirst du sehen, dass deine Symptome bei ganz vielen Usern auftreten.

31.10.2015 10:11 • x 1 #24


Teddyb
eine allerletze frage noch wechselnde taubheitsgefühle mal schulter mal kleiner linker finger mal arm mal rechter finger und dann wieder im gesicht gehört das au dazu ?

31.10.2015 16:17 • #25


Teddyb
und auch an mehreren stellen gleichzeitig

31.10.2015 16:31 • #26


Schlaflose
Ja, das hängt alles miteinander zusammen. Die Nervenbahnen im Körper sind alle direkt und indirekt miteinander verknüpft und ein Reiz kann von einem Körperteil zum anderen überspringen oder gleichzeitig an mehreren Stellen auftreten.

31.10.2015 17:09 • #27


Teddyb
und so eine allgemeine muskelschwäche beim halten vom handy zb?

31.10.2015 17:24 • #28


Schlaflose
Ich habe vor kurzem gelesen, dass ständige Halten des Handys und das häufige Tippen mit den Fingern oder Daumen bei Jugendlichen immer häufiger zu Problemen mit Überlastung von Muskeln, Sehnen und Gelenken, die dabei beteiligt sind, führt.
Ich nehme mal an, dass was du meinst keine Muskelschwäche in dem Sinne ist, sondern eine Schwäche wegen Überlastung.

31.10.2015 18:37 • x 1 #29


Teddyb
der körper sucht sich ständig neue wege einen zu zeigen das man krank sei soll eben hat wr meinen kleien finger taub gemacht hatte keine gefphle mehr drine und bein unblattern is mir das blatt ständig aus der hand gefallen. und dann hab ich mir einen ball genommen und den rumgeworfen und aufeinmal ging es wieder. kennt ihr das au ?

31.10.2015 19:01 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel