Pfeil rechts

Hallo ihr lieben...
Heute und auch schon gestern nachmittag waren gute tage nachdem ich gestern beim Kardiologen war...
Die letzten 4Tage davor waren aber mal wieder die Hőlle...
Die ständige Panik hat mich so anspannen lassen das ich gestern nachdem mir gesagt wurde das mein Herz gesund ist mich erst mal entspannen wollte und dabei gemerkt habe das meine Schultern und mein Brustkorb also vorne in Schulterhőhe alles so verspannt ist das ich es nicht loswerde.
Habe schon mit baden und wärme probiert und ab Dienstag habe ich dann noch mal 6 Mass. bekommen.
Habt ihr vielleicht noch tipps was ich machen kann um die verspannungen loszuwerden?
Habe mir gestern noch aus dem
Netz progressive muskelentspannung runtergeladen und probiere das auch mal aus...
Also wenn ihr noch ideen habt bitte her damit ...
Lg Melli

01.02.2012 20:11 • 02.02.2012 #1


4 Antworten ↓


Das ist doch sehr schön für dich! Genies die zeit und versuch dich nicht wiedere von den alten Stimmen einholen zu lassen.
Was ich dir noch gegen Verspannungen anraten kann wäre Muskeltraining zB im Fitnesscenter oder eben zu Hause mit den entprechenden Geräten...das hilft auf jeden Fall und beugt vor.

01.02.2012 20:38 • #2



Heute war ein guter tag .

x 3


silke79
Hallo,

schön, freu mich mit dir... ich hoffe, dass es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz lange anhält..!

In den Urlaub fahren!!

Alles Liebe

01.02.2012 20:39 • #3


sprinty
Auch ich freue mich für Dich sehr.
Lass Dir Mass. und Fango aufschreiben vom HA.

Das hilft ungemein gegen Verspannungen.

01.02.2012 23:16 • #4


Hallo ihr lieben,
Vielen dank für die lieben worte,auch der heutige tag ist bis jetzt sehr entspannt bis auf das stàndibe dumme gefühl icht richtig tidf einatmen zu kőnnen verbunden mit dem druck über der linken brust... Aber naja..das geht ja noch..
Aber irgendwie traue ich dem frieden nicht, habe immer wieet angst das das die Spichwőrtliche ruhe vor dem sturm ist. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Habe irgedwie Angst das gleich wieder was kommen kann... Eigentlich verrückt oder?
Lg Melli

02.02.2012 13:14 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier