Pfeil rechts

Dini_vanny
Hallo an alles...
auch bin mal wiede hier....
hab seit ca 8 jahren pa und angstzustände...

heute mal wieder rin heftiger vorfall....war auf arbeit in einenm eiscafee und mit einmal drehe sich alles.... mmuss richtig ein schritt vor machen!
lag das dan dem warmen drückenden wetter?? aber ich hab doch auch viel getrunken.....
hab l4echte rückenschmerzen zw den schulterblättern und magenschmerzen...und fühl mich auch total schwach.....nun hab ich riesen große angst da es irgendwas schlimmes ist.....
freu mich auf schnelle antworten.....

liebe grüße dini

05.07.2010 20:58 • 05.07.2010 #1


7 Antworten ↓


K
hey du,
ich hatte das gestern früh,auch von jetzt auf gleich!
glaube das liegt am wetter und bei mir lag es auch an einem wirbel. ich hab ne halswirbelblockade und dadurch wird mir auch manchmal schwindelig.

ich glaube mit schwindel und schwäche haben gerade viele zu kämpfen,ob mit oder ohne pas!

mach dir kein stress, kann wirklich auch einfach am rücken liegen,so wie bei mir!

05.07.2010 21:04 • #2


A


Heutestarker schwindel. !

x 3


F
Hallo Dini,

es kann sehr gut am Wetter liegen - ich zum Beispiel habe oft furchtbare Kopfschmerzen, wenn es heiss und schwül ist.

Hast du das öfter mit dem Schwindel? Wenn ja, warst du schon beim Arzt deswegen?

LG,
Frida

05.07.2010 21:06 • #3


Dini_vanny
ja ich war schon beim arzt...... war auch von februar bis april wieder in einer tagesklinik.....

das wurd alles untersucht MRT und EKG und Blutabnhame...alles in ordnung...
leider viel unter schwindel....aber so heftig wie heute hatte ich das schon ewig nicht mehr....

habe irgendwie jetzt tierische angst morgen wieder arbeiten zu gehen...

es ging mir eigentlich so gut nach der klinik....
kann ich denn einfach so umkippen....oder bleibt es nur beim schwindel??
hab solche angst mal bewusstlos zu werden....

05.07.2010 21:10 • #4


L
habe ich auch sehr stark und bin heute in der notaufnahme gelandet

05.07.2010 21:15 • #5


L
ich kann das so gut nachvollziehen ganz im ernst ich habe auch so eine angst bewusstlos zu werden ich weiss nicht mehr weiter

05.07.2010 21:20 • #6


Dini_vanny
und was hat die notaufnahme gesagt?

05.07.2010 21:21 • #7


L
die haben ein ekg gemacht und gesagt das alles inordnung ist nur das ich ein paar extrasystolen habe das macht mir angst und blutabnahme alles ok ich kann das nicht glauben

05.07.2010 21:26 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier